Zitat von peiteramonk
Das sollte keine Kritik sein...es kommt mir nur "ungewöhnlich" vor, daß die Gangwerte bei Deiner Uhr so schlecht sind das so oft justiert und revisioniert werden muß. Man kann ein Werk auch "Kaputtrevisionieren" - nur wenn es von Anfang an so schlecht lief bleibt wohl nichts anderes übrig. :?
Habe selbst eine 157 aus den 90ern, war einmal in der Revi und läuft trotzdem recht gut, etwas Vorgang aber im akzeptablen Bereich. Gut, ich wechsle schon mal zwischen verschiedenen Uhren... daher wäre in Deinem Fall eine Zweituhr ja eine sehr gute Idee
Also seit die uhr das letzte mal bei Sinn war, läuft alles wie geschmiert. Ich habe auch den Eindruck, dass der Service bei Sinn in den letzten Jahren besser geworden ist. Ich trage die 156, seit ich sie habe, ununterbrochen jeden Tag und ziehe sie, außer Nachts, praktisch nicht aus, da ich sie optisch und vom Tragegefühl einfach nicht mehr entbehren kann. Könnte mir natürlich eine zweite 156 zulegen Smile
. Aber ich meine, das sollte eine "Military" Uhr eigentlich verkraften. Wie gesagt, ich beklage mich ja nicht.
Monk