Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

41

Montag, 30. März 2015, 18:24

Hast du eine geordert klepperstar?
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

kepplerstar

Anfänger

Beiträge: 28

Dabei seit: 13. März 2015

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

42

Montag, 30. März 2015, 23:17

Nein, so war das nicht gemeint.
Ich bin nur einfach begeistert vom dem Foto welches Spencer gepostet hat. Darum auch meine Entschuldigung. :ash: Wenn ich eine geordert hätte, wäre meine Reaktion weitaus anders ausgefallen :D

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 049

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8128

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 31. März 2015, 09:51

Toller Beitrag, Spencer, vielen Dank!

Auch ich finde die 212 S E und die U2C sehr gelungen (die »braune/vintage« Leuchtmasse hat mich schon bei meiner PAM359 begeistert - irgendwie (s. a. Omega) kommen jetzt alle damit.

Am meisten gespannt (nächste Woche habe ich ja Gelegenheit…) bin ich aber auf die Feuerwehr-Uhr in schwarz. Auch ich habe hier keine Beziehung, auf dem Bildern ist die Farbgestaltung insbesondere mit dem schwarzen Gehäuse imho sensationell.
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

spacewatch

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Dabei seit: 18. Mai 2009

Danksagungen: 926

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 31. März 2015, 12:07

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Beitrag.
Spitze!
Nicht so spitze ist , das ich mich mal wieder in den Fliegerchrono von Stowa verknallt hab.Das dauert bis der wieder aus dem Kopf ist :)
schönen Tag noch und viele Grüsse
spacewatch

Fredmax

Schüler

Beiträge: 171

Dabei seit: 16. Februar 2015

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 31. März 2015, 12:23

Hallo Spencer,
tolle Arbeit.Es ist wie wenn man auf der Messe selber gewesen wäre.
Super.
Bist natürlich jetzt mitschuldig ;( das ich mich in die U212 SE verkuckt habe und auch schon geordert habe. :singingrain:
Lieferzeit soll im Juli sein, zwar lang aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Gruß aus dem stürmischen Regensburg Fred
Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (31.03.2015)

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 31. März 2015, 17:20

Spacewatch - bei mir war es andersrum was den Fliegerchrono von Stowa angeht. Lange wollte ich die Uhr haben, aber ich finde die baut etwas zu hoch. Es ist ein Jammer, dass es keine flacheren Chronographenwerke gibt.

Besser gefallen hat mir die Flieger Handaufzug mit kleiner Sekunde. Die ist sowohl von den Proportionen, als auch von hinten schöner. Ein Werk, dass das Gehäuse ausfüllt sagt mir einfach mehr zu.