Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Ru_di hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Rugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von supergoali im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Jochen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Große Sammlung...und dann??? Revision für alle? reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Heute schon gelacht...? :-D verfasst.
Heute mal harmlos ich hau mich wech!
Rugger hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Ich habe hier schon mitgenommen, daß ich die auch direkt Uhren raussuchen lasse, die keine Fehler haben. Mein Depot würde ich auch bitten, das bei Bestellung zu sagen. Der kennt mich, die Laco Skorpion ging auch zurück, weil die Lünette schief war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!