Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Beiträge
- 32k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 773
- Beiträge
- 9k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Beiträge
- 36k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Beiträge
- 29k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
xpmad hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Hallo Rugger,
ich bin so frei und zitiere mal Stefan vom 07.10.2016 (sollte möglich sein. Rufe doch ein paar Tage vorher mal den Kundendienst an).:
selespeed schrieb…
Also bei Sinn zumindest geht das sehr wohl spontan :rolleyes:
Kapsel raus, AR Füllung und neue Kapsel rein und Wadi Prüfung!
Hatte ich schon zwei mal davon einmal auf Kulanz, hat je 10 Minuten gedauert...
Warum soll das bitte beim Konzi nicht gehen?
Die alten 856er und 857er Modelle hatten lt Katalog nur Trockenkapseln…
SoundBoss hat mit
auf den Beitrag von Lemanianer im Thema Rarität FS: Sinn Ärzteuhr Aesculap reagiert.
Der Fugger hat eine Antwort im Thema Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026 verfasst.
Hey Matze das Design der ersten Zeppelin erinnert stark an die Poljot Baikal :bulge: .
Ein Hilfszifferblatt weniger aber sonst verdammt ähnlich….
SoundBoss hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Rugger hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht verfasst.
In dem Kontext habe ich eine Frage, insbesondere an die, die viel mit Sinn in Kontakt sind:
Kann man dort gleichtätig (ggf mit Voranmeldung) eine Stickstoffüllung bekommen? Ich habe vor, Freitag mir einige Uhren anzusehen. Wenn das erfahrungsgemäß klappt, würde ich meine 856 mitnahmen. Will aber auch nicht auf doof ohne Vorwissen anrufen, um mich nicht abwimmeln zu lassen.
Ich will die Uhr nicht dalassen, laut Uhrmacher ist da noch keine Revi nötig.
Sprich wenn jemand weiß, wen man wie am…
SoundBoss hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
SoundBoss hat mit
auf den Beitrag von tapir im Thema Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026 reagiert.
teamplayer112 hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!