Lieber Gregor !
Herzliche Geburtstagswünsche nach Frankfurt !
Bleib gesund, feiere schön und lass dich heute mal von deinen Liebsten verwöhnen !

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Gregor !
Herzliche Geburtstagswünsche nach Frankfurt !
Bleib gesund, feiere schön und lass dich heute mal von deinen Liebsten verwöhnen !

Guten Morgen, ich habe vom User Ed-Orange dieses Band gekauft und am Samstag erhalten.
[Erledigt] - Sinn Massivarmband Edelstahl Tegiment 22mm Bandanstoss
Leider paßt es nicht an meine Guinand Starfighter Pilot. Schilderung des Experimentes hier:
Starfighter Pilot Chronograph - Sinn Forum
Es ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Bilder sind aus dem Originalangebot,
ed-orange im Uhrforum hat mir die Benutzung hier explizit gestattet. Ich werde die Tage oder bei Bedarf eigene Bilder machen.
Einzige Änderung: Ich habe drei Bandglieder eingebaut.
Ich würde mich für 210 EUR zzgl. DHL Versand vom Band trennen.
Bezahlung per SEPA-Sofortüberweisung oder per WERO.
Die beiden hier Suchenden hatte ich per PN angeschrieben, aber die haben die PN noch nicht gelesen.
Bei Fragen bitte melden.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine schöne Sinn 358 Sa Fliegeruhr. Ich habe die Uhr im Oktober 2015 neu erworben und in den letzten Jahren eher selten getragen.
Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Dellen oder tiefen Kratzer. Das Deckglas weist bei ca. 2 Uhr einen winzigen Kratzer in der Entspiegelungsschicht auf (siehe Foto). Das Armband ist gebraucht, kann aber noch verwendet werden. Die Gangwerte sind unauffällig, lt. Zeitwaage meines Uhrmachers läuft die Uhr mit ca. 3-4 Sekunden im Plus. Originalbox und Papiere sind Bestandteil des Angebots.
Nachfolgend noch einige Technische Daten:
-Edelstahlgehäuse mit 42 mm Durchmesser, AR- Trockenhaltetechnik, Druckfest bis 10 bar (habe ich nicht überprüft), Deckglas und Sichtboden Saphirglas, Uhrwerk Valjoux 7750
Meine Preisvorstellung liegt bei € 2.300,00.
Artikelstandort ist 78239. Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Evtl. erforderliche Versandkosten
…Unser neuestes Mitglied heißt: Babbapappa