Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:04

seltene unverbastelte Omega 125, limitierte Serie zum 125sten Geburtstag von Omega

Liebes Forum,

ich biete hier aus meiner Sammlung eine seltene unverbastelte komplett überholte Omega 125 an. Limitierte Serie zum 125sten Geburtstag von Omega Der war 1972. In ihr tickt ein 5fach justiertes Chronometerwerk Omega 1040, basierend auf dem legendären Lemania 1341.
Durchmesser 42mm. Höhe 15 mm. Ref.178.0002. Bestmöglicher gebrauchter Zustand, unverbastelt (garantiert kein Tissot Gehäuse o.Ä.) Die Uhr hat noch schöne Ecken und Kanten, ist also nicht "totpoliert" wie viele 125 .
Die Uhr ist frisch revisioniert vom zertifizierten Omega Service mit vielen neuen Originalteilen (z.B. Glas, Zeigersatz, Dichtungen, Krone, Drücker) im Gesamtwert von ca. €750,--
Läuft (an meinem Handgelenk) im Chronometerbereich. Ich habe auf diese Uhr noch fast 1 Jahr Gewährleistung; dieser Anspruck könnte problemlos abgetreten werden.
Warum ich diese schöne Uhr verkaufe? Sie ist einfach für mein schmales Handgelenk zu schwer. Erst wollte ich sie im Safe lassen und einfach nur aufheben. Aber ich möchte meine Uhren doch gerne tragen und diese 125 bekommt einfach kaum Tragezeit.
Jetzt kommen Bilder, die Bestandteil des Angebots sind:






















Preisvorstellung im Forum €2.300,- VB


Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2017, 16:45

...hat sich erledigt. allerdings außerhalb des Forums, vielen Dank, kann gelöscht werden!

LG
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup: