Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""maverick""
Danke an alle!
@Iceman:
Das "blaue Zifferblatt" ist die Glasbeschichtung, finde ich abartig gut das Teil!
:-)
Quoted
Frage eines Sinn-Novizen: Ich konnte zum Thema Glasbeschichtung nichts finden - hast Du eine Standardausführung?
Schimmert das Glas immer so blau oder liegt das in diesem Fall an der Ausleuchtung für das Foto bzw. am Lichteinfall.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine 103 StSaArUTC zu holen. da wäre es schon interessant zu wissen, ob ich ebenfalls mit so einem Farbschimmer rechnen darf.
Gruß
gerryH
Quoted
@maverick
Tolle Uhr hast Du da
ich schau jetzt auch schon jeden Tag in den Briefkasten , aber bei mier liegt sowas nicht drinnen Crying or Very sad .
Ostern ist vorbei , der Geburtstag auch aber Weihnachten kommt bestimmt noch Laughing
Gruss Woodstock
Quoted from ""Gryphon""
... spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir eine 103 St SA UTC zu holen ... wäre aber die 3. Uhr in diesem Jahr ...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH