Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Rugger hat eine Antwort im Thema Sinn 103 St Sa Ty Hd H Magazin Armbanduhren Limitiert 250 Stück verfasst.
[…]
In meinem Kopf hast Du das so ähnlich gesagt wie Falco in Jeannie.
"Du hast ihn gekauft, und ich hab dich gesehen...."
Rugger hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Migges2905 hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Migges2905 hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht verfasst.
[…]
Zum Thema nicht allzu lange warten. Ich habe meine 144er am 11 Januar bei Sinn abgegeben. Bis heute nicht zurück gekommen. Es ging hier nur darum, das dass Datum bereits um 22:30 Uhr geschaltet hat. Ist ein Garantiefall... Ärgere mich trotzdem.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
jue hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von jue im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
jue hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[URL:https://postimg.cc/cr53q2Qz]
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Watch the watchmen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Watch the watchmen hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Wieder im heimischen Revier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!