Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2017, 17:31

Verschenke Zeitwaage an Bastler (Halterung defekt)

Ich verschenke meine Zeitwaage, da ich sie doch nicht benutze. Bei der Halterung für die Uhr ist eine Seite abgebrochen und das abgebrochene Stück ist aus weg. Hier muss gebastelt werden (2 Komponentenknete, oder die Uhr mit Gummibändern fixieren,...). Desweiteren habe ich keine Bedienungsanleitung mehr.

Nur persönliche Übergabe (nächster Stammtisch, oder im Frankfurter Westend bei einem Kaffee).

Ich mach es ganz simpel: Wer sich zuerst meldet, bekommt sie ...


Wichtiger Nachtrag: Habe grad noch mal nachgesehen und meine gebraucht gekaufte U1 SDR draufgelegt: Die Halterung ist ok, kaputt und weg ist nur der kleine Pin, mit dem der beweglich Teil der Halterung bewegt werden kann. Ist aber kein Problem. Nach meinem ersten etwas teureren Gebrauchtuhren - Kauf und der Messung gerade, komme ich fast ins Zweifeln. Aber Angebot ist Angebot. Somit bleibt das Angebot bis morgen Abend bestehen, danach denke ich noch mal neu nach ;).
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumaxe« (18. März 2017, 17:57)


Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2017, 19:00

Und schon erledigt :).
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube