Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 768
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Schwälmer
3. Februar 2026 um 18:45
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Spongehead hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Die ist spannend, Eckart !!
Da mach‘ ich schnell mit 'ner Speedy mit:
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von basti_es im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
diwa68 hat eine Antwort im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) verfasst.
[…]
zumindest die Box...
ICH würde mich nicht trauen, bei einer Verkaufsanzeige von so einer Box Fotos zu veröffentlichen...
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von Fundrive im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
xpmad hat eine Antwort im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) verfasst.
Eine 456 für 300€?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn-456-st-i-full-set-special-edition-sonderanfertigung/3315914594-230-6340?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hat wohl einiges erlebt.
basti_es hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Seit heute morgen diese TripleDate in Chronometer-Ausführung mit Service vor zwei Jahren aus Japan importiert. Läuft🤣
Muß😇aber gleich auf den Neizugang wechseln.
LG Eckart
Fundrive hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Was edles :)
Oyster70 hat eine Antwort im Thema Metallbandmontage verfasst.
[…]
Habe ich mir auch mal gedacht. Nachdem ich schön abgeklebt habe, dass Band beim ersten Versuch zum sitzen gebracht....man war ich Stolz. Dann, falsch herun drin.....OK lasse ich jetzt, ist ja auch egal.
Am nächsten Morgen nach dem Duschen aber vor dem Kaffee die Uhr an's Hangelenk, meint ihr ich das dumme Ding zubekommen! :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!