Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de .
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Tapatalk
Seit dem letzten Update von Tapatalk quält mich dieses nun mit penetranter Werbung :eek:
Wie kriegt man das weg? :o
Gesendet mit Tapatalk!
Gruß
Selespeed
Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele

-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!
Stefan, indem du zahlst! 99 Cent im Monat. Im Voraus fürs ganze Jahr billiger. Nervt enorm, aber zur Zahlung will ich mich auch nicht nötigen
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:
Mist :eek:
Gesendet mit Tapatalk!
Gruß
Selespeed
Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele

-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!
Ich kann mit der Werbung gut leben , und der Bilder-upload ist so praktisch , ich möchte auf ihn nicht mehr verzichten .
Gruß:
AndiS
Alles hat seine Zeit.
Seit einigen Wochen kann ich über Tapatalk keine Bilder machen und diese direkt einstellen. Geht nur über den Umweg der Kamera und dann als Anhang hochladen
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:
Bei mir funktioniert dies tagtäglich, ich stelle in der Zwischenzeit alle Bilder über Tapatalk ein, auch wenn ich am PC bin.
Gruß:
AndiS
Alles hat seine Zeit.
Andi, mit Tapatalk stelle ich schon Bilder ein, aber eben nur mit der Schleife vorher über die Handykamera das Bild zu machen und dann als Anhang hochladen.
Ja, so mache ich das auch, aber schon immer, da ich das Bild vorher aus mehreren auswähle.
Gruß:
AndiS
Alles hat seine Zeit.
I can’t even login via Tapatalk on my iPhone or iPad. It’s very frustrating
Yes I can upload photos directly from my iPad on Safari or Chrome via attachments. But it makes it difficult to make a presentation! Hopefully it will get sorted out soon
Cheers
Shannon
Sinn: EZM9, U1 Professional, 757
Seiko: SBDB001, SBDX011, SBDX001, SBBN011
Tapatalk geht mit IOS nicht mehr. Kann mich anmelden aber wenn ich Foto einstellen will kommt Fehlermeldung.
Nur nervig. Es war so schön einfach und schnell mal eben ein Foto einzusetzen.
Hoffe es geht irgendwann mal wieder :cl:
Gruß Nelly
^..^
UX S
...wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila
Sinn: EZM9, U1 Professional, 757
Seiko: SBDB001, SBDX011, SBDX001, SBBN011
Weiter gehts
hier.
Look
here.
Gruß: