Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2017, 10:16

Sinn 903 St im Full Set

Moin liebe Uhrenfreunde,
recht spontan trenne ich mich dieses Mal von meiner schönen Sinn 903 St, da sich eine attraktive Alternative in blau realisieren ließ.

Zur Uhr: Sie stammt aus 05/2015 und ist in einem sehr guten, fast neuwertigem Zustand (9,5/10). Ich habe mit bloßem Auge keinerlei Schrammen, Kratzer oder was auch immer entdecken können, will aber nicht ausschließen, dass unter der Lupe Gebrauchtsspuren zu entdecken sind! Die Uhr läuft sehr genau (+2 Sek./Tag), lässt sich hervorragend tragen und ist mit ihren 41mm Durchmesser und einer Höhe von 14,5mm (bei einem gewölbten Glas) auch für Manschettenhemden bestens geeignet.

Für diese Uhr habe ich mir kürzlich zwei Armbänder anfertigen lassen, die beide exzellent zur Uhr passen und sie noch weiter veredeln - als bekennender Armband-Fetischist ist mir das wichtig! Zum einen ein oxblood-farbenes Pferdelederarmband von Kaufmann, welches zum schwarz-weißen Zifferblatt super passt, zum zweiten den Klassiker
schlechthin, das schwarze Alligatorlederarmband mit Kontrastnaht im Breitling-Style. Beide Bänder sind kräftig gebaut (6mm Höhe) und mit einer originalen Sinn-Dornschließe ausgestattet, beide Bänder wurden nur gelegentlich und im Wechsel getragen und sind in sehr gutem Zustand.

Die Uhr kommt natürlich im Komplett-Set mit Karton, Box, Werkzeug, Garantiekarte und Beschreibung. Für dieses komplette Set inkl. der beiden Bänder hätte ich gerne 2.000 EUR zzgl. Versandkosten, wer nur ein Band nimmt, bekommt das Set für 1.950 EUR zzgl. Versandkosten. Am liebsten wäre mir allerdings eine persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet!

Bei Fragen einfach melden, ansonsten gilt: Wer zuerst kommt...

Viele Grüße
Ulf

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41772

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2017, 10:30

Bitte Bild hinzufügen (Nutzungsbedingungen).
Danke.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 11:16

Sorry, habe ich in der Eile vergessen :o


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. August 2017, 15:56

Wer die Uhr statt der Lederbänder lieber mit dem passenden, originalen Edelstahlband will oder es on top haben möchte: Auch darüber lässt sich sprechen...

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2017, 13:42

So, das rote Pferdelederband ist weg. Dafür habe ich jetzt das Metallband montiert und möchte die Uhr eigentlich auch nur noch damit weggeben. Das Band ist nagelneu und ungetragen (Neupreis 290 EUR). Die Uhr in dieser Kombination verlässt mich an Mitglieder dieses Forums für 2.100 EUR zzgl. Versandkosten oder Übergabe am 22.09. bei Sinn. ;)

Hier noch ein paar schnelle Bilder von heute...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. August 2017, 11:40

...und r e s e r v i e r t für ein sehr nettes Forumsmitglied! Top1

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. August 2017, 12:45

Verkauft, kann geschlossen werden!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk