Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyla

Schüler

Beiträge: 78

Dabei seit: 24. September 2017

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2017, 22:32

Das "zweibeinige Schätzchen" :)

Hallo euch!

Ich bin zwar neue hier im Forum angemeldet, aber einige von euch kennen mich bestimmt aus Erzählungen von Cian. Ich bin das "zweibeinige Schätzchen" (danke AndiS :thumbsup: ) bzw "seltene Spezies" (danke achhansi :thumbsup: ) und komme aus Poing.
Durch meinen Mann und die Uhrenmesse Munich Time kam ich auf die Marke Sinn und war sofort begeistert! Auf der Messe hatte ich mich in die 556 Jubiläum verliebt, die ich mir dann auch als Weihnachtsgeschenk (im Jahre 2016) an mich selbst bestellte. Außerdem bekam ich eine EZM 3 (auch X-Mas 2016) von meinem lieben Mann : wie geil Und noch eine Sinn hatte ich am nächsten Tag nach dem Forumstreffen bestellt und warte schon ganz sehensüchtig darauf FrecheFratze

Apropos Forumstreffen, ich wollte mich noch ganz herzlich bei meinem Mann und dem Forumsteam bedanken für die Möglichkeit an diesem unvergesslichen und informativen Tag teilzunehmen! Und es war ein gemütlicher und entspannter Stammtisch mit sehr netten und lieben Forumsmitgliedern und tollen Uhren : Danke002

Ah ja, außer Sinn besitze ich noch 2 russische Armbanduhren. Ich kann gerne Bilder posten, wenn jemand Interesse hat.

Wenn ihr noch Fragen zur den Uhren oder z. B. zur meinen Hobbys habt, dann einfach fragen :D ich beiße nicht ;)

Cheers, eure Kyla

Karma is a bitch only when you are

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. September 2017, 07:07

Liebe Kyla,

schon mal optisch, mit Sinn Polo und dunkler Hose, hast Du Dich prima an das Forumstreffen und die Mitglieder angepasst. : doppelt Daumen hoch

Noch zierlicher als ich, bist Du mir gleich aufgefallen, weil ich „Klopper“ an zarten Frauenhandgelenken super finde!
Ich freue mich, dass Du Dich jetzt auch hier vorgestellt hast, wir haben das ja schon am Freitag gemacht!

Es immer eine ganz besondere Bereicherung, wenn der Partner wenigstens ein Hobby teilt.
Und bei Euch sieht man sowieso, das es passt :love:

Herzlich Willkommen, schön, dass Du hier bist, und Nelly und ich nun Verstärkung haben..

Freue mich auf unser nächstes Treffen, Ihr kommt ja bestimmt wieder :yeah:

Viele Grüße aus Rödelheim
Michaela

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
keiner

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 939

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19842

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. September 2017, 07:42

Hallo Kyla !

Herzlich Willkommen im Forum !
Wie bereits im anderen Fred geschreiben, war es gar nicht wirklich möglich, sich mit allen
Teilnehmern zu unterhalten.

Bestimmt ergibt sich auf einem der nächsten treffen die Gelegenheit das nachzuholen.

Wenn dein Neuzugang eingetroffen ist, kannst du uns ja mal mit Bildern dazu erfreuen !

Viele Grüße !

;;-)))
Muchos saludos !

Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (01.10.2017)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 095

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23133

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. September 2017, 08:28

Hallo Schätzelein...Kyla,

vielen Dank für Deine Vorstellung und das Du dem Forum, als Mitglied treu bleibst.
Schön ist auch, dass die Frauenquote etwas angehoben wird.
Es ist immer sehr nett und lockert das Ganze auf, wenn Mädle dabei sind.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder.
Grüße an Jörn...... Winke1

Karsten
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (01.10.2017)

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. September 2017, 10:40

Hallo Kyla,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.
Schön, dass du am Freitag bereits mit dabei warst.
Mit der EZM3 hast du eine ganz tolle Uhr, die dir auch sehr gut steht.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. September 2017, 11:04

Liebe Kyla,

schön, dass du dich nach dem gelungenen Einstand hier auch virtuell aus dem "Windschatten" von Cian wagst :) . Die Frauenquote präventiv zu erhöhen ist eine gute Sache. Nicht dass auch in Internetforen irgendwann eine Frauenquote gefordert wird und wir dann mangels weiblicher Geschlechter unser Forum schließen müssen : omg .
...dann würde nur noch eine Geschlechtsumwandlung einiger freiwilliger helfen um diesen SUPER-GAU zu vermeiden. Unter den aktiven Mitgliederinnen fallen mir mit dir nur 3 (Nelly, die nicht mehr wegzudenkende Sinnderella und du) ein.

Die Absicht direkt nach dem phänomenallen Stammtisch eine SINN zu bestellen hast du entweder gut verborgen für dich behalten oder am Tag später sehr spontan entschieden - ich bin jedenfalls gespannt was es geworden ist : klasse.

Die 556 als eher feinere und den EZM3 als sportliche und an deinem "Ärmchen" im positiven Sinne sehr robust wirkende stehen dir schon mal hervorragend. Bin gespannt auf die Neue. Unbedingt vorstellen!

Als Hobbies hat du ja bereits das Soziusfahren verraten, gerne darst du mehr über weitere Hobbies schreiben. Zudem würde ich gerne auch die russischen Modelle sehen.

Abschließend will ich dich an dein Versprechen erinnern trotz des Reise- und Übernachtungsaufwandes mindestens 1 mal pro Jahr den Stammtisch zu besuchen. Ich mach dann auch gerne wieder den Taxifahrer zwischen Location und Stammtisch, falls notwendig :welcome:

Grüße

Alex
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (01.10.2017)

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 163

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 11912

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. September 2017, 11:34

Hallo Kyla !
Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Illustren Runde !!!! : Huepfende Gruppe .. und großartig, daß Du die Mädels-Power verstärkst !! :D
Eine vortreffliche Wahl, die Du mit der 556 und der EZM3 getroffen hast - zwei Uhren, die immer gehen : doppelt Daumen hoch :pix:
Am 22. September hat sich's leider nicht ergeben, daß wir uns unterhalten können, aber ich hoffe doch sehr, daß wir dies nachholen können !

liebe Grüße
Richard




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (01.10.2017)

stylus1_de

Uhren-Guru

Beiträge: 2 610

Dabei seit: 21. April 2012

Danksagungen: 9446

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. September 2017, 11:43

Hallo Kyla,

herzlich Willkommen hier im Forum. : Huepfende Gruppe

Die EZM 3 ist eine tolle Uhr, viel Freude damit und viel spass hier im besten Forum. :applaus:

Viele Grüße
Michele
Gruß
Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
Welcome to the Vintage Sinn Adventure!



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (01.10.2017)

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. September 2017, 13:44

Glückwunsch Kyla zu den tollen Uhren und zu der Entscheidung hier mit zu mischen. Wiederkommen zu einem Stammtisch ist Pflicht ;)
Munter bleiben......

Intruder

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 970

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20573

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. September 2017, 17:32

Liebe Kyla,

herzlich willkommen auch hier virtuell, wir hatten leider auch nur kurz gesprochen, es waren einfach zu viele Leute und ich kam ja zu spät :pinch: .
Ich denke Du ergänzt das feine Forum hier perfekt : doppelt Daumen hoch
Wir hoffen dass Du auch etwas aktiver mitmischst und auch am ein oder anderen Treffen teilnimmst ..;-)
Dien beiden Sinn-Uhren stehen Dir sehr gut, inbes. der EZM3 live an Deinem schönen Arm :P hat dazu geführt,
das ich nun ernsthaft auch über den Dreier nachdenke... :whistling2:

Viel viel Spaß hier bei uns Sinn- und Uhrenverrückten : maulwurf cheerleader
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41787

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. September 2017, 21:34

Hey Kyla, das find ich mal : klasse , und freue mich, dass Du Dich noch vorgestellt hast. : Applaus Mannschaft

]An dieser Stelle noch ganz formell: Herzlich Willkommen im Sinn-Forum ! :mus:
(an dieser Stelle setze ich auch gerne mal ne Farbe ein. Ich denke, Dir gefällt rosa nicht so sehr....)
Viel Spaß hier und bis zum nächsten Treff !


P.S.:
Irgendwie ist es nun ganz ruhig um Cian. ;( :huh: :S
Vermutlich guckt er traurig zu, wie Du jetzt die Sympathie-Punkte kriegst... : gutenacht

Ach übrigens, Cian: SchuechternKichern SchuechternKichern SchuechternKichern
Wieviele Sinn - Uhren hast du eigentlich ? :nww: :gutboese:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. September 2017, 21:39

Poing musste ich erst mal googln.... EZM 3 und 556 wusste ich

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinde und ich wünsche dir viel Spaß hier.
Die russischen Uhren würde ich in der Tat gerne sehen, ich schaue mir diese Uhren echt gerne an.

Wie sieht eigentlich so ein Forumsabend in einer Beziehung aus? Zu zweit vor einem Rechner oder hat jeder seinen eigenen? Schreibt ihr euch dann PN´S ?
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41787

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. September 2017, 21:47

Interessant auch, ob die Uhren "miteinander schlafen" oder jede separat..... :nww:

:whistling:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. September 2017, 21:55

Zitat

Interessant auch, ob die Uhren "miteinander schlafen" oder jede separat..... :nww:

:whistling:


So?

Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41787

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. September 2017, 22:13

: putzig : putzig : putzig : putzig : putzig
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


elprimero

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Dabei seit: 3. April 2009

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 869

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. September 2017, 22:23

Herzlich Willkommen :flw: von einem der zumindest zwei Dinge mit dir gemeinsam hat: 556jubi und EZM3 (vermutlich sogar den Handgelenksumfang) :welcome:
Viel Freude im Forum und mit deiner neuen Lieblingsmarke :applaus:
Uhrige Grüße
Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

Kyla

Schüler

Beiträge: 78

Dabei seit: 24. September 2017

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. September 2017, 22:27

Oha, erst mal vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme im Forum :love: : dankeschoen

Um eure Fragen zu beantworten: Cian und ich haben eigene Rechner (und was dachtet ihr? :D ). Die Uhren, die wir im Alltag tragen, nächtigen meistens gemeinsam Irgendwo auf dem Couchtisch oder auf dem Uhrenständer. Also ja, in gewisser Weise "schlafen sie miteinander" SchuechternKichern
Karma is a bitch only when you are

Kyla

Schüler

Beiträge: 78

Dabei seit: 24. September 2017

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 26. September 2017, 22:32

@ Big Ben: ein sehr putziges Bild.. wie friedlich die beiden nebeneinander liegen :D SchuechternKichern
Karma is a bitch only when you are

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. September 2017, 22:42

...und spannende Frage, wie ist die Rollenverteilung? Der EZM1.1 und die UX? Oder gleichgeschlechtlich weil beides Einsatzzeitmesser?

Eigentlich egal für dieses liberale und offene Forum -:)

...und Sinnderella hatte bei der Bettwäsche auch ihre Finger im Spiel -:)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg: