Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 590

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 24. September 2017, 19:37

Was wurde denn zu diesen beiden UX en gesagt. Die eine ist die UX KSM , welche nicht frei käuflich ist? Die andere ein Sonderwunschmodel mit Umbau auf Krone links?
»Frankenbaron« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4272.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (24.09.2017)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 24. September 2017, 23:00

So, da ich versprochen habe, meinen 1.000 Post hier im Forum zu vergolden, hier noch ein entsprechender Schnappschuss vom Stammtisch als Nachbrenner!!!



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

243

Montag, 25. September 2017, 05:31

Ulf!
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Post!!!
: Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
keiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinnderella« (25. September 2017, 05:50)


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 875

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41778

  • Nachricht senden

244

Montag, 25. September 2017, 08:50

: ballons Hallo Ulf, zum 1.000 Post :gold: meinen herzlichen Glückwunsch ! : ballons
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.09.2017)

stylus1_de

Uhren-Guru

Beiträge: 2 610

Dabei seit: 21. April 2012

Danksagungen: 9446

  • Nachricht senden

245

Montag, 25. September 2017, 09:07

: Huepfende Gruppe Hallo Ulf, Glückwunsch zum 1.000 Post : Huepfende Gruppe
Gruß
Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
Welcome to the Vintage Sinn Adventure!



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.09.2017)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

246

Montag, 25. September 2017, 10:51

Hallo Gemeinde

auch mir hat es super gut am Freitag gefallen. Ich konnte davon noch das ganze Wochenende, sowie dem Wochenstart zehren : klasse

Das Bild auf der Treppe ging völlig an mir vorbei, keine Ahnung wo ich da war :rolleyes:

Gruß an alle

Aklex
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.09.2017)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 875

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41778

  • Nachricht senden

247

Montag, 25. September 2017, 11:42

Liebe Teilnehmer, ich darf Euch schöne Grüße von Sinn bestellen:
Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen

Es war schön, einen so entspannten Abend mit dem SINN Uhrenforum verbringen zu dürfen.
Es hat uns wirklich Spaß gemacht euch das neue Gebäude im Detail zu zeigen und eure Begeisterung für die Marke SINN zu spüren.
Bitte richte dem Forum unseren Dank für die großartigen Geschenke aus, es ehrt uns sehr, dass das Forum uns so großzügig beschenkt.
Wir bedanken uns für die Begeisterung des SINN Forums für die Marke SINN und die Treue zu unserem Unternehmen!

Viele Grüße aus Frankfurt

Sinn Spezialuhren GmbH
Marketing / Kommunikation
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.09.2017), El-Gerto (25.09.2017), elprimero (25.09.2017), selespeed (25.09.2017), Spongehead (25.09.2017), GuWa (25.09.2017)

plarmium

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Dabei seit: 20. März 2016

Danksagungen: 385

  • Nachricht senden

248

Montag, 25. September 2017, 11:46

Was wurde denn zu diesen beiden UX en gesagt. Die eine ist die UX KSM , welche nicht frei käuflich ist? Die andere ein Sonderwunschmodel mit Umbau auf Krone links?


Hallo,

ich hatte während der Führung gefragt, ob ich die für die Kampschwimmer bestimmte UX mit den roten Lünettenindeices ansehen darf, und meiner Bitte wurde entsprochen. Ich werde die Uhr zusammen mit einigen Fotos hier in den nächsten Tagen/Wochen vorstellen.
Ganz kurz: Die Kampfschwimmerversion ist nicht frei bestellbar, die Variante mit rotem Band schon.
Grüße,
Stephan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (25.09.2017)

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

249

Montag, 25. September 2017, 12:40

Auch von mir noch einmal vielen herzlichen Dank an das Forumsteam sowie an die Mitarbeiter von Sinn für die Organisation dieses klasse Events!
Es war wirklich eine einmalige Vorstellung, alle waren mit Herz und Seele dabei. Es hat viel Spaß gemacht und war hochinteressant!

: thanks : dankeschoen : thankyousomuch

Auch der Stammtisch war wie immer super, leider ging auch hier die Zeit viel zu schnell rum. Der Heimweg war dann zwar noch lang, aber um die Uhrzeit war die Bahn wenigstens frei FrecheFratze
Ich freue mich schon sehr auf's nächste Zusammentreffen! : winken muetze


Gruß,
Sven

P.S.: Und natürlich nochmal Glückwunsch an Richard, super Entscheidung! Top1

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.09.2017), El-Gerto (25.09.2017), toter-dichter (25.09.2017)

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

250

Montag, 25. September 2017, 13:12

Was wurde denn zu diesen beiden UX en gesagt. Die eine ist die UX KSM , welche nicht frei käuflich ist? Die andere ein Sonderwunschmodel mit Umbau auf Krone links?


Hallo,

ich hatte während der Führung gefragt, ob ich die für die Kampschwimmer bestimmte UX mit den roten Lünettenindeices ansehen darf, und meiner Bitte wurde entsprochen. Ich werde die Uhr zusammen mit einigen Fotos hier in den nächsten Tagen/Wochen vorstellen.
Ganz kurz: Die Kampfschwimmerversion ist nicht frei bestellbar, die Variante mit rotem Band schon.
Was wurde denn zu diesen beiden UX en gesagt. Die eine ist die UX KSM , welche nicht frei käuflich ist? Die andere ein Sonderwunschmodel mit Umbau auf Krone links?


Hallo,

ich hatte während der Führung gefragt, ob ich die für die Kampschwimmer bestimmte UX mit den roten Lünettenindeices ansehen darf, und meiner Bitte wurde entsprochen. Ich werde die Uhr zusammen mit einigen Fotos hier in den nächsten Tagen/Wochen vorstellen.
Ganz kurz: Die Kampfschwimmerversion ist nicht frei bestellbar, die Variante mit rotem Band schon.
Die Dienstversion der ebenfalls nicht freiverkäuflichen GSG9 UX ähnelt der KSM UX sehr stark.

Auch diese hat die roten Indizies auf dem Drehring.
Ledeglich das Ziffernblatt war das normale UX Blatt, und das Datum in weiß.
Und ich meine diese wurden auch Standard mit dem Silikonband mit Dornschließe ausgeliefert.

Ob die neuen Dienst UX nun auch das KSM Ziffernblatt mit dem roten Sinn Schriftzug sowie Rotdatum haben weiß ich nicht.

Und die Rückseite unterscheidet sich auch von den Standard UX'en.

Gruß
Lieben Gruß

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ru_di (07.12.2022), selespeed (25.09.2017)

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

251

Montag, 25. September 2017, 14:07

Es mag eine blöde Frage sein, aber sie ist ernst gemeint:

Warum sind die Markierungen gerade auf den "wirklichen" Dienstuhren auf der Lünette rot, wo doch das die Farbe ist, die in der Tiefe als ersten schwarz wird und nicht mehr abzulesen ist? Wenn die Ziffern auf der Lünette ein Profi im Einsatz doch nicht braucht (oder sie sogar stören, sonst müssten sie ja gar nicht rot sein ...), sollten sie im Sinne eines EZM dann nicht konsequenterweise ganz weggelassen werden?
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Beiträge: 590

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

252

Montag, 25. September 2017, 14:36

@plarmium: da bin ich mal gespannt. Ich glaube mit der hätte ich pfeifend den Raum verlassen. Schonmal Danke für die Bilder!
@SinnEr91: die KSM Variante hat zusätzlich mindestens eine Versorgungsnummer graviert, wie ich das in anderen Foren gesehen habe.

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

253

Montag, 25. September 2017, 14:43

@baron:

Der Rückdeckel der gruppen UX auch.
Eine Personrnbezogene Kennung.


Diesen hat die Fa. Sinn sogar bei ausserdienstgestellten EZM 2, welche aufgearbeitet und verkauft wurden drauf gelassen.




Lieben Gruß

Spongehead

Erleuchteter

Beiträge: 3 045

Dabei seit: 1. Dezember 2007

Wohnort: meist im hohen Norden

Danksagungen: 9943

  • Nachricht senden

254

Montag, 25. September 2017, 16:34

@Stephan:
Würdest Du da auch ein paar Worte zu den Unterschieden zum EZM2 verlieren (die technischen meine ich) ?
Dabei bin ich hinten mit einem Mitarbeiter ins Gespräch gekommen und hab vorne nicht so viel mitbekommen.
Viele Grüße, Daniel


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frankenbaron (25.09.2017)

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

255

Montag, 25. September 2017, 16:48

Tja...was soll ich sagen, was nicht schon mehrfach hier gesagt wurde?

Vielen, vielen Dank an die Firma SINN, für Zeit, Mühe, Kosten, und vieles mehr !!!

...es ist schon eine ganz besondere, ja fast schon familiäre Beziehung über die Jahre hier aufgebaut worden,

die es einem erlaubt, sich bei Sinn geradezu heimisch zu fühlen...und das sogar im neuen Gebäude ;)

Ich bin sprachlos, über die Gastfreundschaft, den Service , die Geschenke...

...und nun bedankt sich SINN auch noch nachträglich bei uns? .... da kann ich nur sagen: : klasse : 10Punkte : Applaus Mannschaft

Mein Dank gilt natürlich auch Andi, Alex, Matze und allen, die Ihre Zeit opfern, um uns einen so tollen, denkwürdigen Tag zu ermöglichen. : yourock

Gruß Beast
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.09.2017), GuWa (26.09.2017), El-Gerto (25.09.2017), SoundBoss (25.09.2017), selespeed (25.09.2017), elprimero (25.09.2017), AndiS (25.09.2017)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

256

Montag, 25. September 2017, 20:36

Verdammt war das bei Sinn ein toller Tag!!

Eine absolut perfekte und professionelle Werksführung, die obendrein auch noch warmherzig ja sogar freundschaftlich war!
Die einzelnen Stationen waren super interessant:

- Die sehr freundliche Uhrmacherin, die alle Fragen kompetent und geduldig beantwortete.
- Die Gehäuseaufbereitung, toll wie der Mitarbeiter die einzelnen Schritte am Muster erklärte. Der Mann versteht sein Handwerk und weiß wie Kunden ihre Uhr aufbereitet haben wollen. Ich werde meine Uhren nur noch zu Sinn zur Politur geben.
- Sehr engagiert der Uhrmacher an der UX – Ölfüllstation, ich konnte seine Freude an der Arbeit spüren, ja förmlich sehen!
- Das Labor, alles verständlich und kompetent erklärt – klasse!

Die ganze Organisation, alles klappte auf den Punkt, ich bin sprachlos. Auf solche Mitarbeiter kann man stolz sein.

Das Gebäude finde ich übrigens repräsentativ, ohne als übertriebener Glaspalast zu wirken. Zweckgebunden wie ein Einsatzzeitmesser!
Eben genau richtig und standesgemäß für eine solche Uhrenmarke – alles richtig gemacht

Herr Schmidt, auf ihre Mitarbeiter und auch auf das neue Gebäude können sie wirklich stolz sein.

Liebe Firma Sinn, vielen Dank für diesen tollen und informativen Nachmittag. : doppelt Daumen hoch
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.09.2017), toter-dichter (25.09.2017), El-Gerto (25.09.2017), elprimero (25.09.2017), SoundBoss (25.09.2017), selespeed (25.09.2017), HaWe (25.09.2017), AndiS (25.09.2017)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 095

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23132

  • Nachricht senden

257

Dienstag, 26. September 2017, 08:15

Guten Morgen,
leider war am Sa. und So. etwas viel los.
Aber jetzt..... :)
: Danke002 Herr Schmidt das sie sich so auf das Forum einlassen und damit diesen wunderbaren Nachmittag erst ermöglicht haben.
: dankeschoen an alle Mitarbeiter der Firma Sinn, die sich so wunderbar um uns gesorgt und uns verwöhnt haben.
Und das nicht nur mit essbaren Leckereien, sondern auch mit ganz vielen optischen Köstlichkeiten.
Es war mega...mega interessant und kurzweilig : klasse
: thanks An unseren Andi und an das ganze Team, das diesen tollen Tag geplant und begleitet hat.
Insgesamt eine runde Sache, die man(n) und auch Frau gerne in Erinnerung behält.
Ach ja, und dann war da noch unsere Michaela : DuBistEinSchatz
Die Torte war nicht nur optisch ein Hammer, sondern auch geschmacklich.

Grüße Karsten
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.09.2017), AndiS (26.09.2017), SoundBoss (26.09.2017), selespeed (26.09.2017), HaWe (26.09.2017), GuWa (26.09.2017), El-Gerto (26.09.2017)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20562

  • Nachricht senden

258

Dienstag, 26. September 2017, 18:23

Dank und Gedanken zum Event bei Sinn

Liebe Mitinsassen des Sinn-Forums,

es wurde nun schon so viel schönes und nettes zum Sinn-Event geschrieben und ich wusste schon am Wochenende nicht was ich noch schreiben soll!
Inzwischen ist es zwar noch schwieriger, haben doch sehr viele schon ein sehr positives Feedback gegeben.
Seis drum, ich versuchs ^^ :

Seit Jahren entwickelt sich das Sinn-Forum massiv weiter, der Gründer Markus Zorg hat sicher nicht ahnen können was daraus mal werden würde und
mit Dennis hat sich zum Glück jemand gefunden, der sein Werk weiterführte. Von Anfang an gab es gelegentliche Treffen auch bei Sinn und Stammtische. Der permanente gute Kontakt zur Marke ist für solch ein Markenforum natürlich unerlässlich und wichtig! :thumbsup:

Organisatorisch wie auch in der Außenwirkung hat sich das Sinn-Forum in den beiden letzten Jahren dramatisch weiterentwickelt.
Seit AndiS das Forum übernommen hat und sich ein enger Kreis von Leuten hier zu verschiedensten Themen permanent engagiert dürfte das vielen aufgefallen sein.
Nicht zuletzt dadurch und die häufigeren regelmäßigen Treffen sind bereits viele Freundschaften entstanden und es kommen immer mehr nette neue Uhrenfreunde hinzu, das Forum wird populärer und immer mehr auch von anderen Uhrenmarken wie Foren ernst genommen.
Diese Gemeinschaft macht einfach großen Spaß und dafür danke ich Andi und dem Team wie auch allen die dazu beitragen und aktiv teilnehmen sehr! :yeah:

Mit den Events steigern wir uns seit einiger Zeit von Mal zu Mal wobei das letzten Freitag anlässlich des Firmenumzuges wohl für länger kaum zu toppen sein dürfte.
Die Basel-World-Neuheiten-Events bei Sinn, Besuche des Forums auf der Messe Baselworld, künftig auch der Munich Time, Führungen und Vorab- und Presseinfos oder auch die Einladung zum Richtfest im letzten Jahr, wo ich die Ehre hatte das Forum nach außen zu vertreten; : AlterSchwede
all dies sind tolle Beispiele für das gute, vertrauensvolle und freundschaftliche Verhältnis des Forums zur Firma Sinn,
Ihrem Geschäftsführer Lothar Schmidt sowie aller Sinn Mitarbeitern insbes. unseren Kontaktpersonen im Marketing, Vertrieb und Kundendienst!
Hierfür möchte ich der Firma Sinn und allen, die dort mitgeholfen haben, uns einen unvergesslichen Tag zu bescheren recht herzlich danken!
Wir wurden herzlich empfangen, mit vielen Informationen versorgt und es wurden nicht alltägliche Einblicke gewährt, eine tolle Bewirtung und
famose Gastgeschenke würden überreicht, sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung!
Das Forumsteam hat hier tolle Ideen verwirklicht und wir bekamen ganz individuelle, nicht käufliche Präsente: genial!
Michaela hat zum wiederholten Mal Ihr Backtalent gesteigert und das Ganze auch noch zweimal.
Schade dass man den Kuchen nicht länger im Sinn-Foyer ausstellen kann, er hätte das Zeug dazu gehabt: grandios!
: klasse : Applaus Mannschaft : dankeschoen

So und nun noch eine ganz persönliche Sache SchuechternKichern :
Wie fast jeder mitbekommen haben dürfte stand meine Teilnahme an diesem Tag unter keinem guten Stern. 8|
Von langer Hand geplant und angemeldet und natürlich im Kalender fett vermerkt. Top1
Morgens im Büro war schon der Wurm drin und ich kam später als geplant weg. :sverd:
Meine Frau war geschäftlich in München unterwegs und kam nicht geplant auf die Gleise und so blieb die Betreuung meiner Tochter bei mir. : Zicke : forgive
Anfangs dachte ich ok dann kommst Du eben etwas später… mehr und mehr wurde mir klar, vermutlich schaffe ich es gar nicht! : zu spät
Je mehr mir das bewusst wurde umso trauriger wurde ich und lenkte mich mit einem der seltenen, schönen gemeinsamen Nachmittage zu zweit nur mit meiner lieben Tochter ab. : DuBistEinSchatz
Ich sagte mir dann: ok es soll nicht sein, nicht ärgern es gibt wirklich wichtigeres, Familie ist wichtiger! Stimmt. :thumbup:
Ja es gibt wichtigeres aber die Tatsache dass ich traurig war machte mir auch ganz klar warum: :mggl:


Weil es eine so tolle Gemeinschaft ist und ich mit Euch allen, wie auch den netten Leuten bei Sinn in einer entspannten Atmosphäre so gerne zusammen bin, jawohl.
Es geht hier erst in zweiter Linie um das großartige Event als solches, in erster Linie geht es um die Menschen die man dabei treffen darf!

Smileyhuepfen :blablah: : cheers :deal: : Willkommen 3er Gruppe :sensation:

Ich bin daher sehr froh dass ich doch noch nachkommen konnte und so herzlich empfangen wurde!

Euch und Ihnen allen danke dafür!
:hatoff:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »selespeed« (26. September 2017, 19:16)


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GuWa (10.10.2017), Sinnderella (28.09.2017), Jubi (28.09.2017), HaWe (26.09.2017), elprimero (26.09.2017), AndiS (26.09.2017), Big Ben (26.09.2017), sliderule (26.09.2017), El-Gerto (26.09.2017), teamplayer112 (26.09.2017), toter-dichter (26.09.2017), Matze (26.09.2017), SoundBoss (26.09.2017)

Beiträge: 1 419

Dabei seit: 8. April 2017

Wohnort: Rheinhessen

Danksagungen: 7580

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 26. September 2017, 21:24

»Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.«
Deshalb auch von mir DANKE für die freundliche Aufnahme, die guten Gespräche, die Vorstellung des „Hauses“, den Einsatz von Andi et al. und alles das was eloquentere Schreiber sicher schon gelobt haben!
Gruß
Tobias
P.S. und dafür, daß sogar das Karl Valentin Zitat schon erwähnt wurde ;-))
Concedo nulli.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.09.2017), AndiS (26.09.2017)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 875

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41778

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 19. November 2017, 15:04

So, liebe Stammtischbrüder!




Die Polos sind zwischenzeitlich fertig, wie bereits angedeutet, wurden keine Kosten und Mühen :rolleyes: gescheut, die Polos mit dem individuellen Forumsnamen zu personalisieren. Es erhält also jeder Teilnehmer "sein" Exemplar, somit können wir zukünftig sicherlich nicht komplett, aber doch weitestgehend auf separate Namensschilder verzichten.

Die Brüder, die am Freitag beim 35. Stammtisch mit dabei waren, haben ihre Polos bereits erhalten, die anderen Polos werden Ende kommende Woche verschickt, da Warensendungen erfahrungsgemäß einige Tage länger dauern, bitte etwas Geduld.

Danke nochmal an Sinn Spezialuhren für die FInanzierung des Projekts !
: Applaus Mannschaft
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (20.11.2017), ULI (19.11.2017), toter-dichter (19.11.2017), Sinnderella (19.11.2017)