Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:46

Sinn 203 ST (Tritium) mit frischer Werks-Revision

Liebe Sinn-Gemeinde

sie war gedacht als Geschenk für meine Frau, das schöne Stück ist ihr aber leider zu groß!

Daher biete ich allen Interessierten diese sehr schöne, ausgezeichnet erhaltene Sinn 203 ST aus dem Jahr 1998 zum Kauf an. Sie befindet sich in einem sehr schönen, gepflegten und originalem Zustand, d.h. sowohl das Zifferblatt (Tritium) als auch die Zeiger sind noch original aus dem Jahr 1998. Das Werk (ETA 7750) wurde gerade von meinem Uhrmacher komplett überholt (nicht nur ein bisschen geölt), die Dichtung erneuert und hervorragend einreguliert, sodass sie jetzt mit einem Vorlauf von +3 Sek./Tag läuft. Gleichzeitig besteht auf das Werk eine Garantie von 12 Monaten.

Alles andere ergibt sich hoffentlich aus den Bildern, die ich heute gemacht habe. Das Band ist noch komplett und passt bis zu einem Handgelenksumfang von 20cm, Papiere gibt es zu der Uhr nach 20 Jahren nicht mehr, sie kommt aber in der abgebildeten originalen Sinn-Box inkl. Karton und der Revisions-Rechnung meines Uhrmachers.

Preislich stelle ich mir für diesen sowohl technisch als auch optisch sehr schönen Uhrenklassiker als VB 1.250 EUR zzgl. Versand vor, bin wie immer im vernünftigen Rahmen gesprächsbereit, schließe einen Tausch eher aus (wenn, dann nur höherwertige Uhren ab 42mm mit Zuzahlung meinerseits) und beantworte Fragen so schnell wie möglich.

Viele Grüße


















Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:10

...und schon erledigt! 8)