Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
Uhren
0
- Themen
- 4,1k
- Letzte Beiträge
-
Ursinn7. September 2026 um 07:35
SinnGerry5. September 2026 um 18:55
- Unterforen
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
ow|ie7. September 2026 um 07:59
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
ow|ie hat eine Antwort im Thema Neunundneunzigster Stammtisch am Samstag, 24.10.2026 anl. "WATCHTIME Düsseldorf", tagsüber: Messebesuch, abends: Stammtisch verfasst.
Hi, ich bin abends/zum Stammtisch nur als "maybe" dabei - werde mir das "Golden Ticket" gönnen und schon Freitags hingehen, am Samstag aber für die Messer sicher zu Euch stoßen (aber nicht ein zweites Mal in D'dorf übernachten). Ein Samstag-Ticket brauch' ich deshalb keines, das ist im "goldenen" mit dabei.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ursinn im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von Ursinn im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
AndiS hat mit
AndiS hat mit
AndiS hat mit
AndiS hat mit
AndiS hat mit
Ursinn hat eine Antwort im Thema Baumaxe feiert ! verfasst.
Von mir auch noch!,,, All the best !
:happybirthdaymeute
Ursinn hat eine Antwort im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst verfasst.
Guten Morgen zusammen!
Wurde spät gestern Abend…..ich hatte es aber zugesagt! Einige kleine Schreibfehler haben sich eingeschlichen. Dafür bitte ich um entschuldigung.
Freue mich auf den weiteren Austausch!
Und danke Tobias! Sehr schön erläutert. Den Kroneneinwurf kann ich nachvollziehen!
Bis später…..die Woche beginnt. Allen eine gute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!