Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 770
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
teamplayer11218. April 2026 um 17:25
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Jochen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Ursinn im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Matze hat eine Antwort im Thema Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren? verfasst.
Demnächst in diesem Theater ;)
... sag nur: esse esse .....
Gruß Matze
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Matze im Thema Matze Stammtisch Vadda hat Geburtstag reagiert.
Matze hat eine Antwort im Thema Matze Stammtisch Vadda hat Geburtstag verfasst.
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!
... etwas verspätet... aber ich wurde an meinem Geburtstag von meiner Frau zu einem Genusswochenende in die schöne Pfalz entführt.
Es gab zum Geburtstag von der BEvA als Geschenk eine ganz besondere Uhr.
Kleiner Hinweis ;)
... aber ... nichts aus dem Swatch Konzern 🤭
Ich hatte auch mit einer Uhr als Geschenk an mich selbst zu diesem besonderen Ereignis geliebäugelt... erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Es wurde dann doch…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!