Gibt es unter den Mitgliedern aus der Schweiz jemanden, der uns vielleicht weiterhelfen könnte? ![]()
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
tapir3. September 2026 um 17:00
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
stefaulkner hat das Thema Ich möchte das kaufen! gestartet.
https://www.anibis.ch/de/vi/genf/andere/kleidung-accessoires/uhren-schmuck/doxa-sub-600t-pacific/50649285?srsltid=AfmBOoool3eQs5L98cBnFw3zQhjB8XS0n7kXYpH5NHWyo20KuMBOCQ8D
Gibt es unter den Mitgliedern aus der Schweiz jemanden, der uns vielleicht weiterhelfen könnte? : doppelt Daumen hoch
ticker hat eine Antwort im Thema ARTEM Straps verfasst.
[…]
Ich weiß was Du meinst, Omega ist halt präsent. Aber haben sie es erfunden? Formex hat auch so ne Schliesse.
Es wird an der Omega-Schließe immer kritisiert, dass sie sehr dick auftrage.
Mir persönlich gefallen die Schließen allgemein sehr.
Aber persönlich hab ich noch keine live getragen. :mggl:
ticker hat mit
auf den Beitrag von Lemanianer im Thema Hat sich im Forum der Kommunikationsfluß verändert? reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst reagiert.
ticker hat mit
auf den Beitrag von diwa68 im Thema Gallet Uhren reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!