Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

61

Samstag, 9. März 2019, 17:38

Auch ich wünsche allen Teilnehmern heute Abend viel Spaß und einen tollen und unterhaltsamen Stammtisch : maulwurf cheerleader


Gruß,
Sven

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

62

Samstag, 9. März 2019, 18:56

Viel, viel Spaß dem harten Stammtisch-Kern, selbst ohne die GANZ große Auswahl an Uhren!!! Aber Ihr werdet Euch schon zu unterhalten und amüsieren wissen.

Im April lassen wir es dann wieder gemeinsam krachen!
: im Kreis tanzen : im Kreis tanzen : im Kreis tanzen : im Kreis tanzen : im Kreis tanzen : im Kreis tanzen

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 095

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23133

  • Nachricht senden

63

Samstag, 9. März 2019, 19:29

Viel Spaß und eine kurzweilige Zeit.
Ich denke das wird ein richtig netter Abend.
Freue mich schon auf den April.
LG und macht bitte recht viele Fotos..... :bulge: :bulge: :bulge:
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Beiträge: 1 420

Dabei seit: 8. April 2017

Wohnort: Rheinhessen

Danksagungen: 7587

  • Nachricht senden

64

Samstag, 9. März 2019, 19:46

Gruß aus Nürnberg:
Concedo nulli.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El-Gerto (10.03.2019), Sinnderella (09.03.2019), Fairlady Driver (09.03.2019)

Beiträge: 1 397

Dabei seit: 5. Februar 2018

Wohnort: Äppelwoi-Country

Danksagungen: 3624

  • Nachricht senden

65

Samstag, 9. März 2019, 20:28

:wortlesswithoutpics
Gruss, Martin


_____________________________

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fairlady Driver (09.03.2019)

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 10. März 2019, 00:27

Es war wie immer ein toller Abend, vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben. Wenn auch mit weniger Uhren und weniger Platz, war es doch ein toller Abend. Ich habe nur zwei Bilder: Eines zeigt eine typische Stammtischszene, die zweite spricht für sich selber (insbesondere die letzt Zeile ganz unten).
»Baumaxe« hat folgende Bilder angehängt:
  • 80573E09-15D8-4D5C-B8B5-6158EB0FFFE2.jpeg
  • 8E1B6855-2709-4A43-9BDB-6F932E1DB8F0.jpeg
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SoundBoss (10.03.2019), stylus1_de (10.03.2019), El-Gerto (10.03.2019), achhansi (10.03.2019), Sinnderella (10.03.2019)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 10. März 2019, 07:51

Lieber Matze, verzeih : sorry

Erst dachte ich: no comment... aber ich schreibe immer so viel, dass es unfair wäre, garnichts zu schreiben, und konstruktive Kritik hat ja schließlich auch ihre Berechtigung!
Ich habe mich natürlich riesig gefreut, Euch alle zu sehen, und der Grund, weshalb ich so früh gegangen bin, waren Rückenschmerzen.
Aber ein wenig war auch schon die Platzsituation schuld, alles so furchtbar eng, alles zerrissen, einige an anderen Tischen, und dann die Lautstärke im Raum, die anderen, fremden Gäste.
Ich habe mich, ehrlich gesagt, nicht besonders wohl gefühlt.
Einem Stammtisch dieser Art, werde ich bei aller großen Liebe zu Euch, nicht mehr beiwohnen.

Nimm es bitte nicht persönlich, Du machst einen guten Job, und die Location ist ansonsten top, aber eben nur in einem der Séparées!

: verliebt
keiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinnderella« (10. März 2019, 07:56)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SoundBoss (10.03.2019), Baumaxe (10.03.2019)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 10. März 2019, 10:11

Guten Morgen liebe Gemeinde !
Ja, wie war er nun, unser erster Samstags-Stammtisch ?
Auf jeden Fall kam er gut an, in der Spitze (der eine oder andere ging früher oder kam später) waren wir 18 Leute, die sich an dem frühen Samstagabend trafen und damit ist der Samstag durchaus ein guter Tag für einen Stammtisch!
Ich fand es toll, dass der eine oder andere, der eigentlich keine Zeit hatte, es doch irgendwie möglich machte und zumindest für 1 oder 2 Stunden mit dabei war !

Wie es Michaela schon schrieb, war die Location diesmal sub-optimal. Obwohl wir dort schon einige Male waren, hatte ich nicht das Gefühl, dass sich der Service um eine gute Lösung für unser Platzproblem bemühte - und dann war es halt wie es war: Zerrissen, wir sassen nicht wirklich zusammen an einem Tisch und so entsteht dann auch nicht wirklich das "Wir"-Gefühl.
Von daher ist kein Stammtisch wie der andere, obwohl sich Teilnehmer und Locations wiederholen: Es ist immer irgendwie anders.

Was ich richtig schade fand: Dadurch kam die sensationelle Sinnderella-Weltneuheit auch nicht wirklich zur Geltung, wenn man sich überlegt, wieviel Gedankenschmalz, Zeit und Geduld in der Idee lag müssen wir das nochmal korrigieren !
Michaela, schade um die verpasste Chance. Was hälst du davon: Wir wiederholen das einfach beim nächsten Stammtisch !
Insbesondere, weil dort nochmal mehr kaufwütige Interessenten dabei sind ! Und dann kannst du uns auch noch ein wenig dazu erzählen, ich fände das schon interessant !

Ansonsten war das Essen und Trinken einwandfrei und bei der Verabschiedung waren wir überrascht, dass es nur 4 Wochen dauert, bis wir uns wieder sehen:
Dann zur Präsentation der BaselWorld-Neugikeiten 2019 in anderen Räumlichkeiten !

P.S.:
Ich glaub(t)e, die gastronomischen Highlights von Frankfurt zu kennen, doch wurde ich an diesem Abend eines besseren belehrt:
Als Absacker (danke an den Spender : hoch die Tassen ) gabs ein "Mispelchen", und ich muss sagen: Ab sofort wird das zum Pflichtgetränk beim Stammtisch !

Google ist dein Freund

Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SoundBoss (10.03.2019), stylus1_de (10.03.2019), Pferdefrosch (10.03.2019), DivingDoud (10.03.2019), Sinnderella (10.03.2019)

Beiträge: 747

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 695

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 10. März 2019, 17:45

Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich bei allen für den ersten Samstag Stammtisch bedanken.
Die Location bzw. die Platzwahl hat das Lokal schlecht gewählt.
Da kann keiner was dafür auch der Matze nicht. Es ist immer wieder schade das kenne ich selber.
Man organisiert etwas und ist halt dann leider auch von anderen abhängig. Man hat aber das beste daraus gemacht.
Es war halt schade man konnte nicht so richtig mal zu anderen sitzen und quatschen weil man gat nicht hin kam.
Das Lokal wusste ja mit wieviel Mann und natürlich Frau man kommt.
Danke an die Orga Matze und Andi. Michaela für den leckeren Nachtisch. Und an Michele für den lecken Absacker.
Und nochmal Danke an Andi für die Mitfahrgelegenheit. Freu mich schon auf alle am 12.04. einen Teil sieht man ja am 21.03.
Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (10.03.2019)