You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FrY_257

Professional

Posts: 1,500

Present since: Dec 31st 2014

wbb.thread.post.credits.thank: 2309

  • Send private message

21

Sunday, March 10th 2019, 11:09pm

Vielen Dank an alle für die netten und lieben Glückwünsche.
Besonders natürlich an unsere Michaela, ohne die ich ja viel zu wenig Marzipan essen würde :flw: :love SchuechternKichern
Aber ich esse es ja nur aus Rücksicht gegenüber Gregors Gesundheit FrecheFratze

Ich bin schon gespannt was im kommenden Lebens- und Uhrenjahr so passieren wird FrecheFratze Evtl. nochmal 3 oder 4 mal die gleiche Uhr die dennoch völlig unterschiedlich wirkt? ich hau mich wech!
Achja Axel: Danke danke aber du bist ja mindestens genau so (positiv!) verrückt oder wie viele 556 hast du in letzter Zeit nochmal gekauft? :sensation: Ich bin hier ja schließlich nicht der einzige Bekloppte :sverd: : crazy

@Carsten: Nach Rücksprache mit Formex wird die Uhr nachreguliert, ich hoffe anschließend läuft sie wie gewünscht, denn von den Gangwerten abgesehen ist sie wirklich super. Danke der Nachfrage und danke nochmal fürs Mitbringen der Zeitwaage beim letzten Stammtisch Top1

@Alex: Danke, dass du vom Singen abgesehen hast FrecheFratze :rofl:

Nochmal allen ein großes Dankeschön, bin froh ein Teil solch einer tollen Community sein zu dürfen : applaus gruppe


Gruß,
Sven

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Fredmax (11.03.2019), Pferdefrosch (11.03.2019), Sinnderella (11.03.2019)

Posts: 2,188

Present since: Nov 16th 2008

Location: LC 010 - Confoederatio Helvetica

wbb.thread.post.credits.thank: 6721

  • Send private message

22

Monday, March 11th 2019, 12:25am

Lieber Sven

Irgendwie hab‘ ich’s gestern nicht mehr geschafft...daher nachträglich alles Gute zum Geburtstag!


: sprayer :laola: : HappyBirthdaySchild

Gruss

Christian :hatoff:
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

FrY_257 (11.03.2019)

elprimero

Intermediate

Posts: 362

Present since: Apr 3rd 2009

Location: Pfalz

wbb.thread.post.credits.thank: 869

  • Send private message

23

Monday, March 11th 2019, 5:26am

Lieber Sven,
leider verspätet aber von Herzen
: Glueckwunsch
:musik:
dazu Gesundheit, Glück und Erfolg.
Uhrige Grüße
Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

FrY_257 (11.03.2019)