Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 42 Stimmen
93%
Ja (39)
5%
Nein (2)
2%
Das wäre mir wurscht. (1)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DivingDoud (28.03.2019), toter-dichter (27.03.2019), AndiS (27.03.2019), Baumaxe (27.03.2019), Steinmetz (27.03.2019)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Dabei seit: 6. Dezember 2013
Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss
Danksagungen: 8105
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Cian (27.03.2019)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Cian (27.03.2019)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Pferdefrosch (28.03.2019), Cian (27.03.2019)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Pferdefrosch (28.03.2019)
Ich kenne das Thema und ich find das ganz nett.
Dennoch habe ich mit "nein" gestimmt, weil das Standard sein sollten und es nicht notwendig sein sollte, seine Arbeitsleistung nach Außen zu dokumentieren.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Dabei seit: 6. Dezember 2013
Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss
Danksagungen: 8105
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
AndiS (28.03.2019), Pferdefrosch (28.03.2019)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Intruder (28.03.2019), Pferdefrosch (28.03.2019)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tdc« (28. März 2019, 08:57)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Baumaxe (28.03.2019)
Aber denkt daran: SINN-Service ist günstig. Richtig günstig. Folgerichtig wird SINN ggf. auch diese Preise auf das Niveau der anderen heben (müssen, QS kostet Geld).....
Das gehört dann nämlich auch dazu......
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Baumaxe (28.03.2019)
Hier gebe ich dir zu 100% recht!...ich finde das Protokoll auch bei der ABGABE nicht schlecht.
Hier kann -zusammmen mit SINN- vermerkt werden, was gemacht werden soll. Soll z.B. das ZB getauscht werden und/oder die Zeiger?!?
Die Lünette ist nicht mehr doll, da hätte ich gerne eine neue ALTE, keine neue NEUE etc. etc. - falls SINN noch eine hat.
Also auch Sonderwünsche, damit SINN genau weiß, was zutun ist. Damit ersparen sich beide potentiellen Ärger....
Das wiederum sehe ich persönlich etwas anders.Nicht falsch verstehen: wer sein Image auf das anderer Luxusfirmen heben will (und schon teilweise entsprechende Preise für Neu-Uhren verlangt) kann sich m.E. sowas nicht leisten.
Wer mit den Großen pinkeln will muss auch das Bein heben. Aber ich sehe SINN hat das Problem identifiziert und versucht ja bereits gegenzusteuern.
...
Aber denkt daran: SINN-Service ist günstig. Richtig günstig. Folgerichtig wird SINN ggf. auch diese Preise auf das Niveau der anderen heben (müssen, QS kostet Geld).....
Das gehört dann nämlich auch dazu......
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
mabel (28.03.2019)
6 Monate ist korrekt, aber dein Bsp. nicht: Bei einem Schaden, der von außen verursacht wurde (Steinschlag) handelt es sich nicht um einen Mangel an der Sache!
Hier ist BMW zu gar nichts verpflichtet! Wenn sie Reparaturkosten übernehmen, dann aus Kulanz.
Anders z.B., wenn die Klima innerhalb von 6 Monaten aufgrund einer defekten Dichtung kaputt geht…
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH