Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 017

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20805

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:37

Verkaufe einige Schätze aus meiner Sammlung

Hallo liebe Forumsgemeinde,

es ist soweit es soll mich nun die ein oder andere Uhr verlassen. : omg Spart Euch bitte (ALLE) die Frage warum! :knueppel:
Mir ist die Sammlung inzwischen irgendwie zu groß und zu Chrono-7750-lastig geworden, ich möchte meine Lieblingsuhren mehr tragen und auch wieder etwas Luft haben für die ein oder andere evtl. spätere Neuanschaffung! So rede ich mir das zumindest ein und habe damit Gründe, Punkt... FrecheFratze
Wer mich schon länger kennt, weiss dass ich absolut kein Uhrenflipper bin, alle meine Uhrenkäufe überlegt und sorgsam vollzogen habe, alle Uhren hege und pflege aber auch in regelmäßigen Abständen alle mal trage.
Ich muss mich natürlich nicht von allen gelisteten Uhren und schon gar nicht um jeden Preis trennen, wenn der Preis nicht passt bleibt die Uhr da wo sie ist ^^
Ich stelle nur jeweils ein bis zwei Bilder ein und verweise dann jeweils auf die ausführliche reich bebilderte Vorstellung hier im Forum.

Zum Verkauf stehen unter der Voraussetzung für einen vernünftigen Preis hier im Forum zunächst mal folgende Modelle:

Sinn 103 St SA B:
die blaue auf 500 Stk. limitierte 103 StSa von 2015 im kpl Set mit Rechnung.
ETA 7750, mit galv. blauem ZB, cremefarbene Totis, blaue Inlay-Lünette, Limtierungsnr auf dem Rotor,
Set mit den Originalbändern blaues Leder und graublauesNato (diese kaum bzw. gar nicht daran getragen da aktuell an Kaufmann Chronogrande blau in S.
Vielleicht wird diese Uhr ja auch durch die aktuelle Arktis II wieder etwas interessant für den ein oder anderen... eine tolle Alltags oder Ausgehuhr! Es ist quasi die Arktis in sportlich elegant, eigentlich eine 103 Panda Arktis, wir hatten sie mal hier Polar getauft!





Vorstellung mit Bildern hier im Forum: https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php…hlight=103+blau
Preisvorstellung: € 1.950 (im Set, ohne dem Kaufmann-Band, für € 50 mehr mit)

Sinn 303 Fulda Yukon Quest:
Fulda-Sondermodell limitiert von 1998 auf 1000 Stk. im Hundesocken-Fullset (Box, Bootie, Heft, Lupe) sowie mit Stahlband (nur kurz montiert, quasi ungetragen) und dem Haiband mit Verlängerung (ungetragen). Das Full Set ist inzwischen recht selten und etwas für echte Sammler. Leider ohne Rechnung die gab es nicht vom Vorbesitzer.
ETA7750 mit galv. blauem ZB, AR, aufwendige Tachymeter Lünette, Glasboden. Ich habe diese Uhr erst 2013 NOS gekauft und selten und sorgsam getragen, die Uhr lag bis dahin nur in der Box und lief schon am 1.Tag absolut perfekt, daher bisher nur Wadi und Trockenkapsel getauscht sowie zuletzt auch eine neue Krone in 2017, Beleg von Sinn anbei. Das aktuell montierte Unikat Kaufmann Neopren blau in S behalte ich.





Beide blauen


Vorstellung mit Bildern hier im Forum: https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php…=303%2Afulda%2A
sowie
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php…hlight=103+blau
Preisvorstellung: € 1.950 seltenes Komplettset

Sinn 103 Klassik:
limitiert auf 500 Stk. Trikompax ganz im Stil der sehr gesuchten 103er mit Val72/726 in moderner Ausstattung.
ETA7750 Trikompax, silberne Totis, Basis 103 StSa, BJ 2012 mit der Original Lünette (Leuchtdreieck) sowie einer montierten Vintage Lünette (Leuchtpunkt) am Stahlband
Dürfte so ziemlich die einzige so sein... die jemand verkauft. Einstellige Seriennummer! Mit Rechnung, Box und Anleitung...





http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161110…b9dce1bfc83.jpg

Vorstellung mit Bildern hier im Forum: https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php…ght=103+Klassik
Preisvorstellung: € 2.600 an Stahl mit der 2. Lünette

Sinn 903 Klassik:
limitiert auf 300Stk. zum 30. Jubiläum der Serie 903 im Jahr 2010, extrem SELTEN, es taucht max. 1 bis 2 mal pro Jahr eine zum Verkauf auf! 2014 komplett revisioniert bei Sinn mit Beleg.
Seitdem max. 2 mal im Jahr kurz getragen, läuft eins a!
Lemania 1883 Handaufzug mit Mondphase, wasserdichte Drehringverstellung, an Original braunem Sinn-Lederband mit weisser Naht und Faltschließe + 2. Originalband mit brauner Naht, beide neu in M, montiert ist aktuell ein Sinn-Lederband in S.
Es ist (mit der H4) die einzige 903 mit Handaufzug die wasserdicht ist und eine Mondphase hat, wird es so nie mehr geben....




Vorstellung mit Bildern hier im Forum: https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php…ght=103+Klassik
Preisvorstellung: € 3.600


Guinand HS 100:
1. limitiertes Sondermodell nach dem Neustart 2015, limitiert auf 100 Stk. zum 100. Geburtstag von Helmut Sinn, Optik der alten Sinn 103 Tachometer
ETA7750, aufwendiges 2-teiliges ZB, weiss/rote Totis, Gehäusegravur mit Limitierung an braunem Vintageband oder original Ralley-Lederband mit Sonder-Dornschließe, mit Rechnung und allem was dazugehört! Tolle Retro-Uhr mit Liebe zum Detail in Erinnerung an Helmut Sinn!





Vorstellung mit Bildern hier im Forum: https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php…highlight=HS100
Preis: € 1.750

Nabo 17ZMF Flyback Chrono Borduhr von 1979, Valjoux 55 aus dem Tornado mit Bund Versorgungsnr,
gekauft und revisioniert in 2012, gerade nochmal wegen Federbruch frisch revisioniert in 02 2019!
Tolles Stück Fliegeruhr vom schnellen Helmut, in fast einzigartigen Zustand, kaum noch zu bekommen!





Vorstellung hier:
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php…81152#post81152

Mein Preis: € 1.200

Auf Wunsch mehr Bilder per PN oder am besten persönlich besichtigen, Preise wenn nur gering und begründet verhandelbar, Übergabe idealerweise persönlich (z.B. Stammtisch) oder Std-Versand (incl.) nur gegen Vorkasse, Wertversand nach Absprache.
Also wie wärs? Es wäre schön wenn die Uhren hier im Forum bleiben würden. ^^
Sollte jemand zum kommenden Stammtisch am Freitag ernsthaft Interesse haben, bitte melden dann bringe ich das ein oder andere Schätzchen mit ;) :yeah:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 017

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20805

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Mai 2019, 09:24

Die HS 100 ist RESERVIERT ^^
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Der Beitrag »Möchte gern kaufen« von »Chrono955« (Freitag, 24. Mai 2019, 12:44) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »AndiS« gelöscht: Regeln beachten ! (Montag, 27. Mai 2019, 20:52).

Der Beitrag von »SinnFan8« (Freitag, 24. Mai 2019, 12:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »AndiS« gelöscht: Bitte um Beachtung der Marktplatz regeln. Es sind wirklich nicht viele, die man beachten sollte. (Freitag, 24. Mai 2019, 16:30).

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 017

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20805

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Mai 2019, 00:20

Für mich ein erfolgreicher Stammtisch heute:

103 Klassik VERKAUFT

103 St Sa B VERKAUFT

303 Kristall VERKAUFT

Hat Spaß gemacht, danke Jungs!!
:yeah:

Gesendet mit Tapatalk!
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selespeed« (25. Mai 2019, 01:16)


selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 017

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20805

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Mai 2019, 22:32

Noch zu haben sind:

NABO 17ZMF

903 KLASSIK


:sensation:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Milleniumfalke

unregistriert

7

Dienstag, 28. Mai 2019, 09:05

Details bitte per PN klären.

Danke und Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemanianer« (28. Mai 2019, 09:08)


selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 017

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20805

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Juni 2019, 17:07

HS 100 nun auch verkauft!

Alle 4 Uhren blieben hier im Forum, was mich besonders freut!!


Gesendet mit Tapatalk!
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 017

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20805

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Juni 2019, 15:17

Bitte hier schließen,
vielleicht biete ich die beiden verbliebenen Uhren nochmal separat hier an Gruebeln
Aber günstiger werden sie ganz sicher nicht mehr... :aetsch: :rofl:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!