Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de .
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
wenn ein Vibrator "sehr gut" getestet ist; bekommt er dann ein "befriedigend" ?!
Muchos saludos !
Gerd
What I take the liberty of doing shows others their boundaries.
Ich erkenne den Witz nicht ...
*
Beste Grüße
Axel
Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.
Watch Maxe auf YouTube
Sollte das eine U212 SDR sein ? Die war doch auf 212 limitiert ?!?
Grüße
Gregor
my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison
Die 212 KSK war auf 300 limitiert.
Baumaxe has attached the following image:
*
Beste Grüße
Axel
Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.
Watch Maxe auf YouTube
Sorry falscher Thread.…
Ganz lieben Gruß
Ru_Di
Moin Gemeinde,
hab ich schon Augenkrebs und kann man beim Juwelier auch mit falschen Fünfzigern bezahlen?
klicks:
https://www.ebay.de/itm/SINN-144/1535442…ksAAOSww7pdFJKB
Gruß, cocoon
Na, zumindest ist der "Chronogaf ... instadgesetzt woden"! Das ist ja schonmal was!!!
ääähhhhhh,
.
Gruss, Martin
Ganz lieben Gruß
Ru_Di
Kleine Argumentationshilfe, wenn die Frage kommt.
citizen has attached the following image:
LG
Michael
Bremont, Casio, Citizen, Corum, CX, Doxa, Ducado, Eberhard&Co, Garmin, Glycine, Guinand, H2O, Hanhart, Helberg, IWC, Kemmner, Magrette, Maurice Lacroix, Mühle, NauticFish, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, Rolex, Sinn , Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Transmarine, Traser, Tutima, Yema
Kleine Argumentationshilfe, wenn die Frage kommt.
Aus gegebenem Anlass mal auf 'Bedanken' geklickt!
Gruss, Martin
Gordon Bethune
citizen has attached the following image:
LG
Michael
Bremont, Casio, Citizen, Corum, CX, Doxa, Ducado, Eberhard&Co, Garmin, Glycine, Guinand, H2O, Hanhart, Helberg, IWC, Kemmner, Magrette, Maurice Lacroix, Mühle, NauticFish, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, Rolex, Sinn , Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Transmarine, Traser, Tutima, Yema
[php]
Ganz lieben Gruß
Ru_Di