Große Formate für Motorsport Freunde gibt es bei Zelos.
Auch Keramik Gehäuse sind dabei…
GT
zeloswatches.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
Große Formate für Motorsport Freunde gibt es bei Zelos.
Auch Keramik Gehäuse sind dabei…
Mich würde mal interessieren, wenn Uhren aus großer Sammlung in die Jahre gekommen sind, wie eure Meinung ist.
Eine Revision zwischen 400 und 800 € und bei einigen Marken sogar vierstellig.
Will man das jedes Jahr investieren, wenn dann die Serie der altersbedingten Frage kommt?
Und das vielleicht noch für 3-4 Uhren gleichzeitig...
![]()
Neuheiten, mit denen man überall auftauchen kann: Junghans lanciert zur Inhorgenta 2026 die Aquaris Diver, Aquaris Red, Aquaris Blue – geschaffen (nicht nur) für die Meere.
Junghans lanciert die neue Aquaris-Serie mit vier neuen Modellen. Die sportlichen Aquaris Red und Blue sowie die noch dynamischeren Diver-Varianten in Grün und Orange überzeugen mit robusten Edelstahlgehäusen (46,9 mm) und sind bis zu 50 Bar wasserdicht – geeignet für Tiefen bis 500 Meter. Flankenschutz, verschraubte Kronen und ein nur gegen den Uhrzeigersinn drehbarer Innendrehring sorgen für Sicherheit beim Tauchen. Das Kaliber J830 Automatikwerk liefert 48 Stunden Gangreserve und ist magnetfeldgeschützt.
Liebhaber mechanischer Uhren schätzen die für Junghans charakteristischen Modifikationen wie die exklusive Räderwerkbrücke, den speziellen Rotor sowie den individuell gestalteten Unruhkloben. Das Uhrwerk ist durch einen robusten Stahlboden geschützt, dessen Ausführung je nach Modell variiert. Zudem
…Ich bin auf der Suche nach einer Sinn 900 Flieger in schwarz, bevorzugt mit Massivband im Full-Set.
Auf Angebote mit konkreter Preisvorstellung freue ich mich.
Beste Grüße
Dr.Triple

Moin Stefan,
alles Gute zum Geburtstag,
immer beste Gesundheit und
einen schönen Tag mit deinen lieben Mädels !![]()
Du bist seit ....äh.....eigentlich immer schon hier im Forum aktiv,
immer kommunikativ engagiert, manchmal auch gestresst und ungeduldig,
aber immer ganz herzlich unterwegs.
Und wenn es Dir noch keiner gesagt hat, dann ist heute der perfekte Tag:
Du bist einer der Säulen des Forums und dafür bin ich dankbar.![]()
![]()
Solche Menschen wie Du, die sich nicht nur um die Verbindung zu Guinand,
sondern auch noch um den Forums-Kalender kümmern, die sind ganz wichtig.
Wobei ich mich gerade beim Kalender sehr darüber freue, dass du nicht mehr alles machst,
sondern hier von anderen fleißigen Händen tatkräftig unterstützt wirst.![]()
Geniese deinen Tag, lass es dir gutgehen, und dann noch einen Tip:
Kauf dir mal nen Benz ! ![]()
Unser neuestes Mitglied heißt: jeroma