Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 768
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Schwälmer
3. Februar 2026 um 18:45
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Oyster70 hat eine Antwort im Thema Metallbandmontage verfasst.
[…]
Habe ich mir auch mal gedacht. Nachdem ich schön abgeklebt habe, dass Band beim ersten Versuch zum sitzen gebracht....man war ich Stolz. Dann, falsch herun drin.....OK lasse ich jetzt, ist ja auch egal.
Am nächsten Morgen nach dem Duschen aber vor dem Kaffee die Uhr an's Hangelenk, meint ihr ich das dumme Ding zubekommen! :rofl:
AndiS hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Für die Arbeit Victorinox AIRBOSS
Und zum Feierabend DEN DIVEBOSS von SINN :yeah:
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Metallbandmontage reagiert.
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Junghans Meister Chronoscope reagiert.
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von dndesign im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Spongehead hat mit
auf den Beitrag von Ursinn im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!