You are not logged in.

El-Gerto

Uhren-Guru

Present since: Jan 24th 2017

wbb.thread.post.credits.thank: 5000

• Send private message

121

Yesterday, 7:46pm

Dann hoffe ich, dass Sinn vielleicht aber doch schon vorher die neuen Modelle mal vorstellt.

Wäre schon noch ganz schön lange hin bis dahin.....
Muchos saludos !

Gerd

don´t let idiots ruin your day

MacMan

Trainee

Present since: Sep 25th 2008

wbb.thread.post.credits.thank: 221

• Send private message

122

Yesterday, 7:49pm

Kaum auszuhalten.....

Zudem ich so sehr hoffe, dass dieses Jahr mal was dabei ist für mich. Das wäre so klasse.

AndiS

Administrator

Present since: Apr 10th 2009

wbb.thread.post.credits.thank: 16779

• Send private message

123

Yesterday, 8:08pm

Kleine Anleitung zum Glück: Nicht vorher fest versteifen, wie genau die Uhr aussehen muss, was sie können soll und was sie kosten soll.
Einfach kommen lassen und dann entscheiden, sonst wirst du immer enttäuscht sein, weil die Uhr nie genau so kommt, wie du sie dir wünschst. Sonst müsstest du dir selbst eine zusammen nageln. ^^
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Steinmetz (29.02.2020), selespeed (28.02.2020), MacMan (28.02.2020), Derzwiebelkrieger16 (28.02.2020)

Present since: Apr 23rd 2018

wbb.thread.post.credits.thank: 801

• Send private message

124

Yesterday, 8:25pm

Da gehe ich Andi recht. Wenn du gewisse Erwartungen hast und die Uhren anders ausschauen, bist du enttäuscht. Einfach den Ski laufen lassen, wie der Hans Knauß sagt.
Lg

Derzwiebelkrieger16

tapir

Master of MicroBrand

Present since: Aug 4th 2009

wbb.thread.post.credits.thank: 3122

• Send private message

125

Yesterday, 8:41pm

ich würde ja gerne wissen, was die (Controller in den) Firmen Ende des Jahres sagen …

z. B. "so what? ohne Basel geht's auch!?"
Das wird spannend!
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

AndiS (28.02.2020)

Intruder

Master

Present since: May 30th 2007

wbb.thread.post.credits.thank: 2739

• Send private message

126

Yesterday, 8:46pm

Ja, fröhliches Statistik lesen und ableiten :readfirst:
Munter bleiben......

Intruder

MacMan

Trainee

Present since: Sep 25th 2008

wbb.thread.post.credits.thank: 221

• Send private message

127

Yesterday, 8:54pm

Kleine Anleitung zum Glück: Nicht vorher fest versteifen, wie genau die Uhr aussehen muss, was sie können soll und was sie kosten soll.
Einfach kommen lassen und dann entscheiden, sonst wirst du immer enttäuscht sein, weil die Uhr nie genau so kommt, wie du sie dir wünschst. Sonst müsstest du dir selbst eine zusammen nageln.

^^ ja stimmt schon. Vollkommen richtig.

Im Grunde hat man schon einen kleinen Katalog im Kopf. ABER die Hauptherzenswünsche sind nicht groß. Bei mir einfach was Neues mit Krone links (eine Dreizeiger oder Chrono) und vielleicht den Chrono mit SZ01 oder SZ02 dazu. Naja und Titan ist auch schön ... oh Gott geht schon wieder los. Aber sind ja effektiv nur 2-3 Punkte.

Bin eben seit einer Weile auf der Suche nach einer neuen Sinn, die lange lange bei mir bleibt....

This post has been edited 2 times, last edit by "MacMan" (Yesterday, 9:07pm)

Steinmetz (29.02.2020)

Steinmetz

Intermediate

wbb.thread.post.credits.thank: 470

• Send private message

128

Today, 6:35am

Jetzt wird wohl die nächsten Tage und Wochen überlegt werden müssen, wie die Hersteller, die auf der BW ausstellen wollten, Ihre Neuigkeiten lancieren.

Gar nicht?
Online nur auf der HP? Wenn ja, wann?
Eigenes Event? (wobei das in der Schweiz wahrscheinlich auch nicht ginge wegen 1000 Mann, und mal schauen, wie es bis dahin im sonstigen Europa ausschaut)
Youtube?
Beste Grüße
Tobi
:relax2:

El-Gerto

Uhren-Guru

Present since: Jan 24th 2017

wbb.thread.post.credits.thank: 5000

• Send private message

129

Today, 6:38am

ich würde es über die HP machen und auch jetzt direkt zumindest schon ankündigen.

Denn alle Uhreninteressierten werden sich die gleiche Frage stellen und wahrscheinlich
zuerst auf der HP des Herstellers nachsehen.
Muchos saludos !

Gerd

don´t let idiots ruin your day

Steinmetz (29.02.2020)

Steinmetz

Intermediate

wbb.thread.post.credits.thank: 470

• Send private message

130

Today, 6:52am

Sehe ich wie du, Gert.
Spannend wäre für mich halt das "Wann?". Wenn man sich nicht an den 30.04. hält, müsste man das kommunizieren, sonst geht das unter. Genauso aber eigentlich, wenn man sich an das 1.Mai Wochenende hät.
Aber zum Glück gibt es ja social media wo das unproblematisch in die Welt hinausposaunt werden könnte. 8) :foto: :wacko:
Beste Grüße
Tobi
:relax2:

Present since: Dec 6th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 4385

• Send private message

131

Today, 9:22am

Ich gehe davon aus, dass die Neuheiten um den Baselworldtermin herum auf der eigenen HP vorgestellt werden. Immerhin sollen ja auch fertige Modelle zum Kauf verfügbar sein bei der Vorstellung, und diese müssen wahrscheinlich erst noch (in ausreichender Stückzahl) produziert werden.
*
Beste Grüße
Axel

Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

der onkel

Uhrenprophet

wbb.thread.post.credits.thank: 8817

• Send private message

132

Today, 11:55am

Falls man sich bis dahin in Quarantäne befindet, könnte man sich die Neuerscheinung dann direkt über die Website nachhause liefern lassen 8) .

Aber schon erschreckend wieviel Panik mittlerweile aufgrund Corona existiert. Imo irre "Prepper" haben seit Mo/Di sämtliche Desinfektionsmittel a la SAGROTAN & Co. in sämtlichen Geschäften ratzfatz leergekauft. Selbst haltbare Nudeln sind vielerorts mittlerweile Mangelware, Mundschutz sowieso. Ich bin immer wieder überrascht wieviel Verrückte man offenkundig um sich herum hat, dagegen bezeichne ich mich ja beinahe als "normal" - okay, letzteres tun wohl alle Verrückte FrecheFratze :D ! Diese Hamsterkäufe führen dann ggf. erst zu Versorgungsproblemen :wacko: .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Cian

Intermediate

Present since: Sep 8th 2016

wbb.thread.post.credits.thank: 761

• Send private message

133

Today, 12:16pm

Ist schon lustig zumal Sagrotan gegen Viren wirkungslos ist. Was Hamsterkäufe angeht so haben wir ja noch gar keine. Weihnachten ist da schon schlimmer. Das Bundesministerium des Innern empfiehlt jedem Bürger Nahrungsmittel für 10 Tage zu bevorraten. Macht nur keiner. Tritt jetzt was auf fällt es jedem ein und schon schon gibt es Engpässe.
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Ru_di

Professional

Present since: Mar 24th 2019

wbb.thread.post.credits.thank: 1242

• Send private message

134

Today, 12:32pm

100er Packung Panzerplatten und man ist "safe" für Wochen : muaha

Ich kann das schwer einschätzen, ob die ganzen Messeabsagen "zu Recht" erfolgen, gibt bestimmt einige Interessante Gerichtsprozeße in der Folge um "ich will aber mein Geld zurück als Aussteller".

Kann auch nicht beurteilen, ob das ganze Trara wirklich nötig ist, andererseits hat die spanische Grippe in Deutschland schon einmal eine Million Opfer gefordert, ist aber schon 100 Jahre her. Eventuell ist Vorsicht besser als Nachsicht.

Der Amerikaner in mir sagt, i guess we'll have to find out.
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

der onkel

Uhrenprophet

wbb.thread.post.credits.thank: 8817

• Send private message

135

Today, 12:33pm

Nach meiner Recherche helfen diese Hygienesprays auf ca. 70% Ethanol-Basis schon effektiv gegen Corona. Daneben existieren jedoch noch weitere effektive Lösungen, welche ich hier nicht nennen möchte, um den wirren Hype nicht noch anzuheizen. Das Problem besteht meines Erachtens in Kontaminierungsketten (Übertrag von A auf B, von B auf C usw.) und der Disziplin. Wer nicht vom Fach ist, eignet sich ein Hygiene-bewusstes Leben imo nicht von heute auf morgen an. Der Corona-Virus soll, jedenfalls nach den bisherigen Erkenntnissen, nicht sehr resistent sein.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE