Guten Morgen zusammen ![]()
Ich suche auf diesem Wege die oben genannte; Stowa Flieger Klassik 6498, Gehäuse Durchmesser 41,0 mm.
Über faire Angebote würde ich mich sehr freuen.
MFG aus Kroatien
Martin
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
-
selespeed17. Februar 2026 um 21:10
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Münsterländer hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Nein, es ist nicht die Mittagssonne. Ich bin halt spät dran!
AndiS hat mit
auf den Beitrag von ticker im Thema Der "Flight to 100" beginnt: Chrono Black Forest Moon reagiert.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Uhrlöwe im Thema Neuheiten 2026: Sinn 903 Ti II Jubiläum reagiert.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema 1000 gute Gründe für eine Sinn UX reagiert.
supergoali hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
Die Lünette hat eindeutig zu viel Weissssssss....
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!