Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
-
selespeed22. Januar 2026 um 09:17
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 766
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Baumaxe23. Januar 2026 um 14:57
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
supergoali hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Ich brauche jetzt mal was Fettes am Arm...
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Ralf im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Agent U2 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
supergoali hat eine Antwort im Thema Sinn U50 B Tegiment verfasst.
Ich liebe die Sinn-Silis - ich mag die Form, wie sie am Gehäuse passen. Speckig werden sie bei mir auch erst nach langer Tragezeit.
Die Hirsch- Bänder sind super, noch besser wären sie für mich, wenn sie am Anstoß zum Gehäuse besser/näher ran kämen. Aber ich mag die auch sehr.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Sinn U50 B Tegiment reagiert.
supergoali hat eine Antwort im Thema …mit oder ohne Tegiment? verfasst.
So Leute, hier mein - einziges - Gegenargument: Tegimentiert kann das Gehäuse nicht/schlecht bearbeitet werden. Bei meiner 140A waren - leider - zwei Macken vorhanden, die auf den Bildern kaum zu sehen waren. Ich dachte zwar, ich gewöhne mich dran, jedoch weit gefehlt.
Bei der anstehenden Revision kam das Gehäuse neu - für schlanke 1000 Taler...
xpmad hat mit
auf den Beitrag von Stickman im Thema 1000 gute Gründe für eine Sinn UX reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!