Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 764
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Schwälmer
23. Dezember 2025 um 11:53
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Jahrelang habe ich ja die Einuhrpolitik praktiziert, aber das ist nicht die Lösung !
Am Abend die 1521! ;)
UDC hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Lemanianer hat eine Antwort im Thema Uhrenbestimmung Was ist das für ein Modell ? 144 ? verfasst.
Hi,
Ja ist eine 144. Noch mit dreiteiligem Gehäuse. Irgendwas aus Mitte 80er. Die Tachy Rehaut ist die schönste wie ich finde. Diese kommt dem Original, der Orfina Porsche Design, am nächsten.
Achrung: Zeiger sind verfärbt, sieht stark nach, Innenleben kam mal mit Wasser in Kontakt, aus.
Gruß
Münsterländer hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
...und Nachmittags die 156 im Münsterland!
Münsterländer hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Oh mein Gott, Matthias! Mit deinen Geschichten kannst du ja bald auf Tour gehen ;( !
Mein Leben ist irgendwie so normal!
Morgens Friesland mit dem EZM10...
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!