You are not logged in.

Present since: Apr 23rd 2018

wbb.thread.post.credits.thank: 4132

• Send private message

321

Sunday, April 25th 2021, 3:24pm

Ich habe heute meine Bestellung der 103 storniert, dass hat aber nichts mit dem Kundenservice zu tun. Ich kann nur sagen, dass es super nette Leute sind, wenn du mi ihnen redest. Einfach Problem erklären und es wird nach einer Lösung gesucht
Lg

Derzwiebelkrieger16

Big Ben

Uhren-Guru

Present since: Jan 28th 2009

wbb.thread.post.credits.thank: 15234

• Send private message

322

Sunday, May 9th 2021, 11:33am

Material aufgetragen??? Kann Sinn mittlerweile lasern? :bulge: Das wäre ja toll !

Ich bin euch ja noch den weiteren Werdegang der Reparatur meiner 156 "schuldig".
Die Uhr wurde zwar nicht wie erhofft in der 10KW, sondern erst in der 13KW zurückgeschickt und war somit insgesamt 15 Wochen bei Sinn, was für mich grundsätzlich aber ok ist.
Natürlich ist es ägerlich wenn, wie in meinem Fall, ein Gegenstand zur Überholung ins Stammhaus geschickt wird und es zu unerwarteten Veränderungen kommt.
Da ich in Sorge war, dass das Gehäuse komplett aufgearbeitet und "rundgelutscht" wird, bat ich nur um Behebung der zugefügten Schadstelle. Hierzu rief mich dann noch der Werkstattleiter an und erklärte mir, wie sie vorgehen würden um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen - eben durch Auftragen (Lasern) von Matreial.
Die Uhr kam dann mit einem Begleitschreiben des Gehäuseaufarbeiters / Oberflächenfinish, dass er mit einem Augenzwinkern aber dennoch ernsthaft an mich adressiert hat.
Aber seht und lest selbst, vorher nachher, und bildet euch einen eigenen Eindruck vom Ergebnis, ich bin für meinen Teil sehr zufrieden.

Wünsche einen schönen Sonntag,
VG Hexe

Freut mich, dass nun alles erledigt und nochmal gut gegangen ist! : doppelt Daumen hoch

Der Gehäuse -Guru von Sinn ist echt spitze! :YoureTheMan Der kann was, wir durften ihn ja mal bei einem Stammtisch on Tour kennenlernen : applaus
Liebe Grüße :alexhai: Alex

Ru_di

Uhren-Guru

Present since: Mar 24th 2019

wbb.thread.post.credits.thank: 6152

• Send private message

323

Sunday, May 9th 2021, 11:57am

Jemand, der etwas dranschneiden kann, nachdem man selbst etwas abgeschnitten hat, verdient immer meinen Respekt : like
Ganz lieben Gruß

Ru_Di