Hier erfolgt zeitnah ein Beitrag zur Modellhistorie
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,8k
- Letzte Beiträge
-
Allgemeines zu Uhren Watchtime 2025 von einem der Zuhause auf der Couch saßSpeedmaster7229. Oktober 2025 um 19:20
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 760
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
AndiS29. Oktober 2025 um 21:36
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Agent U2 hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Gemeinsam trägt es sich leichter.... reagiert.
Agent U2 hat mit
auf den Beitrag von xpmad im Thema Fotos Uhren mit Handaufzugswerk reagiert.
Agent U2 hat mit
auf den Beitrag von Sattlerin im Thema Fotos Uhren mit Handaufzugswerk reagiert.
Agent U2 hat mit
auf den Beitrag von Speedmaster72 im Thema Fotos Uhren mit Handaufzugswerk reagiert.
Sattlerin hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
Agent U2 hat mit
auf den Beitrag von Nordberg im Thema Sinn U50 B reagiert.
Sattlerin hat mit
auf den Beitrag von diwa68 im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
Agent U2 hat eine Antwort im Thema Heute vor 40 Jahren: Die 140 S im Weltraum. verfasst.
Wow, die sehen ja aus wie neu : AlterSchwede .
Ich glaube das Sinn die 140 in 2026 auferstehen lässt, mit GMT Funktion.
Die lesen hier nämlich mit, siehe „Rudi Uhr“ 8o .
Nordberg hat eine Antwort im Thema Sinn U50 B verfasst.
Hallo zusammen, ich habe mir heute die Neuheiten im Haupthaus angeschaut. Dabei habe ich erfragt, ob die U50 B, wie auch die U1 B auf Wunsch auch als U50 B SDR oder als U50 B S möglich sind.
Dies wurde ausdrücklich bejaht. Die Preise sind identisch mit der U50 SDR bzw. der U50 S. Von der U1 B sind noch SDR oder S Varianten verfügbar.
Warum diese Versionen nur unter dem Ladentisch auf Nachfrage verkauft werden, wurde mir nicht erläutert.
Die U1 S L - mein eigentliches Ziel - hinterließ…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!