Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
-
Libertarian21. Februar 2026 um 22:53
Letzte Aktivitäten
PaulK hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Der "Flight to 100" beginnt: Chrono Black Forest Moon verfasst.
Die Gesichter Monde mag ich auch nicht. Die schönsten Monde hat Mühle derzeit.
Sieht eben aus wie ein Mond und in klein oder groß.
Die Sinn Lösung auf der 6012 würde mir dann gefallen:
A) wenn das Perlmutt auch als Solches erkennbar wäre
B) man alternativ Lumeklötze haben könnte wie bei der 3006. (Kaliber 30 = 7,62mm, 06 Einführungsjahr 1906)
dndesign hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte verfasst.
Ich hatte schon bei Sele angeregt, daß wir dieses Jahr die Kalender 27-37 voll machen. Die werden dann produziert und von Euch gekauft (abba sowas von) ich hau mich wech!
Dann ist endlich Ruhe hier…..
Ru_di hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Wer uns als Freunde hat…… ich hau mich wech!
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) verfasst.
Ich frag mich ja immer: Was gibt es noch außer Sinn ?
Bisher habe ich diese Neugier im UF bestritten und hauptsächlich die Neuvorstellungen angeschaut.
Vorgestern bin auf Insta über den Kanal Swisswatches gestolpert.
https://www.instagram.com/swisswatches/
Hier findet man nicht nur Schweizer Uhren. Auch die Deutschen wie Sinn, Nomos, Glashütte tauchen regelmäßig auf. Dazu alle möglichen Specials (zB Mondphase Vollkalender).
Dabei habe ich gelernt, daß die Höhe der Uhr beim Vollkalender ein…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!