Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 777
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Ru_di24. August 2026 um 12:51
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Spongehead im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von harry 19 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
SirLederer hat eine Antwort im Thema Sinn Kooperationsuhren verfasst.
Koopertation: Cathay Pacific
Modellbezeichnung: Sinn 856 UTC CX 747 Limited Edition
Basismodell: SINN 856
Stückzahl: Auflage 748 (Gefertigt wurden aber nur 550 Stk.)
Erscheinungsjahr: ca. 2019
Besonderheiten: Krone mit CX-Logo, Boden mit aufwendiger Gravur Boenig Logo, Boeing 747, Limitierungsnummer xxx/748
Zifferblatt: ein mattschwarzes Zifferblatt, auf dem die Schriftzüge „CX 747“ und „Boeing“ in einem dezenten Grau aufgebracht sind, das fast wie ein Schatten wirkt und je nach…
Ru_di hat eine Antwort im Thema Siebenundneunzigster Stammtisch in Schwetzingen zur "Classic Gala/Concours d`elegance" am Samstag, 29.08.2026 verfasst.
Das nur eine Antwort auf eine Frage Dimi
Bekommt bestimmt einen eigenen Faden.
AndiS hat eine Antwort im Thema Siebenundneunzigster Stammtisch in Schwetzingen zur "Classic Gala/Concours d`elegance" am Samstag, 29.08.2026 verfasst.
Ja, das kommt noch, weil hier nachgefragt wurde, habe ich hier geantwortet.
In der Jahresübersicht ist der Termin schon enthalten, einen eigenen Faden gibt es aber noch nicht.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) verfasst.
Und die endgültige Doxa, die es mein Gelenk schaffen würde ich hau mich wech!
Ru_di hat eine Antwort im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) verfasst.
Wenn man weniger ausgeben will….
https://www.instagram.com/fauxtick/
DivingDoud hat eine Antwort im Thema Siebenundneunzigster Stammtisch in Schwetzingen zur "Classic Gala/Concours d`elegance" am Samstag, 29.08.2026 verfasst.
[…]
Wäre es nicht SINNvoll hier einen eigenen Faden zu eröffnen und nicht mit diesem zu vermischen?
AndiS hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Sinn auf Instagram reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!