Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 764
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
basti_es29. Dezember 2025 um 19:02
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Jochen hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jochen hat mit
auf den Beitrag von Ursinn im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jochen hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jochen hat mit
auf den Beitrag von Oskar Matzerath im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jochen hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jochen hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Sonne am Deich
Libertarian hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Nicht mehr lange, dann werde ich nach vielen, vielen Jahren sogar sinnlos sein... =O ... denn auch die Blaue hat bald ein neues Zuhause.
Da ich jedoch nächstes Jahr im November was Rundes feiern darf - inshallah - werde ich mich uhrentechnisch mit etwas Besonderem beschenken ...vielleicht halte ich es bis dahin nicht aus, und es muss doch noch eine 'Sossenheimer Zwischenmahlzeit' eingenommen werden... nur was nehme ich??
Bis zum vorläufigen Ergebnis des Nachdenkens beim Kaffee die schwarze…
UDC hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Vorstellung: CIRCULA DiveSport Titan reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Vorstellung: CIRCULA DiveSport Titan reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Vorstellung: CIRCULA DiveSport Titan reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!