Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ug-san

Schüler

Beiträge: 74

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: MG

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2008, 07:27

Vorschlag: 103 St Ty Die Versuchung

Die Versuchung...

Aseranai - eine Sanduhr ist keine Wanderdüne...
...itte kimasu

hōmupēji von Ug-San

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2008, 09:31

Wie gesagt - das Bild gefällt; dennohc schlage ich vor das Ganze noch einmal neu zu arrangieren, mit einer direkteren Daraufsicht aufs Zifferblatt, den Stiel vom Apfel nach oben und einen schön roten "Schneewittchenapfel"

Ich denke du bekommst das noch ein wenig besser hin, daher stimme ich erstmal für nein. :-)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 979

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20629

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 10:22

...ich würde das Bild genauso lassen
und nichts mehr "umdrapieren",
"künstlerische Freiheit" ist das Stichwort!

selespeed

HappyDay989

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:16

Ich schließe mich dem Kollgen Spencer ("Hallo Spencer" :D ) an und stimme vorerst mit Nein. Die grundsätzliche Idee finde ich jedoch super und würde von einer gelungenen Versuchsreihe sprechen. Nun käme es darauf an, daraus auch ein "serienreifes Produkt" zu machen. Nix für ungut, bitte. ;)

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:24

Schließe mich auch der Meinung von Spencer und Olaf an. Gute Idee nochmals umsetzen.
Gruß
Hubert