Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 773
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Ursinn hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Guten Morgen.
Es ist sehr ärgerlich, aber ich glaube daran sieht man die Grenzen der Beschichtung bei Reibungskontakt.
War bei meinen auch an verschiedenen Stellen mit Kontaktreibung und dies hat mich deswegen etwas von den Schwarzen abgebracht.
Ob dein Fall mit diesem Abrieb normal ist, kann ich nicht beurteilen, aber insgesamt ist der Vorgang für mich ziemlich klar und tritt auch immer wieder auf.
Stöße und andere Schläge vertragen die tegimentierten Materialien besser als herkömmliche…
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
jomo hat mit
auf den Beitrag von Okulist im Thema Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren? reagiert.
jomo hat eine Antwort im Thema Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren? verfasst.
Hier meine Mobilitätshilfe 🤘😎🏴☠️
Grüßle, Jörg
supergoali hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Husaberg im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Los gehts ! Die WM startet gleich für unsere Elf ! reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von Husaberg im Thema Los gehts ! Die WM startet gleich für unsere Elf ! reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von Speedmaster72 im Thema Los gehts ! Die WM startet gleich für unsere Elf ! reagiert.
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Guten Start in die Woche
bei mir mit EZM3s
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!