Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

101

Montag, 9. Juni 2008, 09:11

Kann sich das jemand im deutschen Fernsehen vorstellen???

Österreich-Deutschland

:D
Gruß

Christopher

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:57

Hallo zusammen

Ihr kennt doch sicherlich alle diese berühmten Chuck Norris Witze die überall im Internet kursieren ?!

Für die, die sie nicht kennen: http://www.chucknorrisfacts.com/

Nun ist mir vor kurzem der erste und einzige "allein deutsche" Chuck Norris witz begegnet:

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles, AUCH auf Tiernahrung!

:D

Gruß Steffen
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:15

Frühstück:
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Nun ist es dem Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr eigentlich S.e.x in Österreich?" Der Österreicher lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir S.e.x!" Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?", "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, eingeschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"

(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!) :la:
Gruß, Sascha :hatoff:

HappyDay989

unregistriert

104

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:30

Zitat von »"Blackhead"«

In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, eingeschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!


OK, bei meinem nächsten Österreich-Urlaub werde ich mir mein Kaugummi aus Deutschland mitbringen.. :roll:

:D :D :D

HappyDay989

unregistriert

105

Freitag, 20. Juni 2008, 15:05

Aus aktuellem Anlaß noch einer aus der Rubrik "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel."

Richter zum Angeklagten:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen...

Angeklagter:
Na toll, und die gute Nachricht?

Richter:
...Gomez wird schießen!

106

Samstag, 21. Juni 2008, 16:34

:thumbright:

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:56

Grundschule:
Ein Junge prahlt:
"Mein Opa ist Pastor, wenn er auf die Straße geht, sagen alle Hochwürden zu ihm!"
Ein anderer Jung darauf:
"Mein Opa ist Kardinal, wenn er auf die Straße geht, sagen alle Eminenz zu ihm!"
Darauf der dritte:
"Gebt mal nicht so an. Mein Opa wiegt 200 Kilo, wenn er auf die Strasse geht, sagen die Leute immer: Allmächtiger Gott!...."

:D
Gruß Steffen
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

derserioese

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Dabei seit: 1. April 2007

Wohnort: Essen

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 26. Juni 2008, 04:52

Zitat von »"Beast"«

Grundschule:
Ein Junge prahlt:
"Mein Opa ist Pastor . . .
Ein anderer Jung darauf:
"Mein Opa ist Kardinal . . .


Es lebe die katholische Kirche und ihr Zölibat !


:D :D :D

. . . und der gemeinsame Schutzpatron ist wahrscheinlich der spanische Padre "Zahldualimentos".

:D
Gruss Thomas


Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
empfinden.

109

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spencer« (1. März 2014, 22:07) aus folgendem Grund: EDIT Sp: Eingebundene Bilder ohne Quellenangaben durch Verlinkung ersetzt.


HappyDay989

unregistriert

110

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:36

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch überall sind blaue Wolken, und so kommt es, wie es kommen muss: Am nächsten Tag tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke. Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert mürrisch: "Ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"


Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölsch-Vertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbier-Mensch ein Gatzweiler-Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen beiden den Pils-Vertreter, warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:54

„Meine Mutter sagt, ich darf kein Aggro hören wegen der Lyrics, kein Metal weils zu hart ist und kein Techno, weil man davon dumm wird. Jetzt höre ich Avril Lavigne und auf einmal kommt meine Schwester in mein Zimmer und fragt 'schwul?'. “

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:57

Eine ältere Dame besitzt eine Katze.
Diese lässt allerdings so dermaßen ihre Haare gehen, das mittlerweile in
der ganzen Wohnung Haare liegen..auf dem Boden...den Möbeln...den Polstern...überall.
Die ältere Frau denkt sich:
"Ich muss mal mit dem Tierarzt reden, da muss es doch ne Möglichkeit geben, das Problem zu beseitigen.
Als sie jedoch den Tierarzt anrufen will verwählt sich die alte Dame und kommt bei einem Fahrradgeschäft raus.
"Hallo?"
"Ja, hallo junger Mann, vieleicht können sie mir weiterhelfen.
Mein Kätzchen verliert ihre Haare, was kann man da tun?"
"Kein Problem, gnädige Frau. Stellen sie einfach ihren Sattel etwas tiefer und treten sie nicht so schnell !"

:lol:
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

113

Freitag, 25. Juli 2008, 08:44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spencer« (1. März 2014, 22:08) aus folgendem Grund: EDIT Sp: Eingebundene Bilder ohne Quellenangaben durch Verlinkung ersetzt.


MoreGo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Dabei seit: 20. Januar 2008

Wohnort: Wunderschöner Niederrhein

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

114

Freitag, 25. Juli 2008, 13:07

Was für eine Marke ist das eigentlich?
Der Kühlschrank nicht das Bier!
:scratch:
Mensch, man stellt sich doch nicht auf die Zehenspitzen um ein Bier am Kühlschrankboden zu nehmen!
Bis dann, MoreGo

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

115

Freitag, 25. Juli 2008, 13:41

Zitat von »"MoreGo"«


Mensch, man stellt sich doch nicht auf die Zehenspitzen um ein Bier am Kühlschrankboden zu nehmen!


Wenn man so aussieht, macht das schon Sinn! :D
Gruß Gero

MoreGo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Dabei seit: 20. Januar 2008

Wohnort: Wunderschöner Niederrhein

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

116

Freitag, 25. Juli 2008, 14:20

Zitat von »"Chronometres"«



Wenn man so aussieht, macht das schon Sinn! :D


Schade, dass sie keine Sinn an hat.
Bis dann, MoreGo

117

Samstag, 26. Juli 2008, 09:36

Zitat von »"MoreGo"«

Mensch, man stellt sich doch nicht auf die Zehenspitzen um ein Bier am Kühlschrankboden zu nehmen!

Sie steht auf den Zehenspitzen, weil sie sonst immer High Heels anhat.

Zitat von »"MoreGo"«

Was für eine Marke ist das eigentlich?

Die Marke des Kühlschrankes ist hier unerheblich.

Zitat von »"MoreGo"«

Schade, dass sie keine Sinn an hat.

Zwar ohne Sinn, aber mit gebläuten Schrauben. :D

118

Montag, 28. Juli 2008, 12:04

http://lustich.de/videos/werbung/lustige-bierwerbung/

nustyu

Schüler

Beiträge: 70

Dabei seit: 17. Mai 2008

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

119

Samstag, 2. August 2008, 00:11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spencer« (1. März 2014, 22:09) aus folgendem Grund: EDIT Sp: Eingebundene Bilder ohne Quellenangaben durch Verlinkung ersetzt.


derserioese

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Dabei seit: 1. April 2007

Wohnort: Essen

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 11. September 2008, 05:23

Gruss Thomas


Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
empfinden.