Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Austrolupo

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Dabei seit: 21. August 2008

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 18:29

diapal 756

guten tag,bin neu hier und möchte euch alle herzlich begrüßen,ihr habt hier ein super forum,indem ich schon lange zeit begeistert mitlese,und jetzt habt ihr es geschafft,eine sinn muß her,das verzeihe ich euch nie,einmal krank immer krank :lol: :geek: .
hatte mal kurz eine 756mit stahlband,war wirklich eine gute schöne uhr,nur ich depp habe sie hergegeben,weil ich mir eine omega gekauft habe,ist zwar auch eine schöne gute uhr,aber immer wieder gucke ich sinnuhren,und jetzt will ich wieder eine,und zwar eine 756 diapal,leider finde ich nirgends die preise dazu,würde sie mit stahlband wollen,leider erst im januar,da mein sparschwein noch zu sportlich aussieht :evil: .eine frage hätte ich noch :oops: ,überdeckt der stundenzeiger den utc zeiger,wenn man ihn nicht benötigt?
danke im voraus,und liebe grüße peter

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2008, 18:46

Herzlich willkommen im Forum! :wav:

Ja, der Stundenzeiger überdeckt den UTC-Zeiger, wenn man ihn darüber positioniert.
Gruß Gero

Austrolupo

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Dabei seit: 21. August 2008

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 19:08

danke gero,für die schnell antwort und begrüßung :cheers: !
dann steht dem kauf nichts mehr im wege,arbeite bis jänner in indien,und wenn ich dann 2 wochen zu hause auf "urlaub"komme,möchte ich sie mir gleich vom depot in wien mitnehmen,ist es schlau wenn ich sie jetzt schon bestelle,oder mache ich mich dann dort lächerlich :oops: ?
grüße peter

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 20:46

Zitat von »"Austrolupo"«

danke gero,für die schnell antwort und begrüßung :cheers: !
dann steht dem kauf nichts mehr im wege,arbeite bis jänner in indien,und wenn ich dann 2 wochen zu hause auf "urlaub"komme,möchte ich sie mir gleich vom depot in wien mitnehmen,ist es schlau wenn ich sie jetzt schon bestelle,oder mache ich mich dann dort lächerlich :oops: ?
grüße peter


Ein zahlender Kunde ist nie lächerlich!
Gruß Gero

vohe65

Anfänger

Beiträge: 15

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Wiesbaden

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2008, 22:45

Hi,

herzlich willkommen.

Du solltest jetzt schon bestellen. Ich habe meine 757 UTC am 02.02.2008 bestellt. Sie sollte im Mai kommen, war aber nicht vefügbar. So konnte ich auf eine 757 Diapal wechseln, die ich am 30.06.2008 erhielt.

Du musst Wartezeiten einkalkulieren.

Viele Grüße
Volker

Austrolupo

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Dabei seit: 21. August 2008

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2008, 06:27

danke,habe schon eine mail nach wien geschickt,möchte die uhr unbedingt schon im jänner haben,da ich dann wieder für 4 monate wegsause,das halte ich dann nicht mehr aus,ist jänner schon eine katastrophe :geek: .
gruss peter

Austrolupo

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Dabei seit: 21. August 2008

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. August 2008, 18:37

:cussing: DIE SPINNEN IN WIEN :mumum: ,die wollen sich die uhr erst von mir,als vorkasse bezahlen lassen (1995eur),erst dann bestellen sie die uhr zu ihnen,und was ist wenn sie mir dann doch nicht gefällt :pain10: ,wenn die alle ihre geschäfte so regeln,werden sie mit mir kein geschäft machen,dann nicht :angry4:

willObst

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Dabei seit: 11. Januar 2008

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. August 2008, 19:09

Meines Wissens werden die Uhren dem Händler erst bei Verkauf in Rechnung gestellt ... von daher: bei so einem Händler würde ich gar nix kaufen :roll:

Austrolupo

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Dabei seit: 21. August 2008

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. August 2008, 19:27

das sehe ich auch so,da fahr ich lieber nach D und kaufe sie mir dort,wird auch wahrscheinlich günstiger sein,da mache ich lieber einen ausflug,und meine freundin freut sich auch(weil sie glaubt das ich wegen ihr den ausflug mache :twisted:

Austrolupo

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Dabei seit: 21. August 2008

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. August 2008, 14:20

:angryfire: NEUES VON DEN WIENERN :mumum: ,auf nochmalige anfrage,sagten sie mir,per mail,das sie die uhr,wenn sie sie zur ansicht bestellen,auch gleich bezahlen müssen,deshalb wollen die von mir jetzt 300 eur. als "anerkennungszahlung",die spinnen.
werde ihnen natürlich keine uhr abkaufen,schade dann keine sinn,wird es halt wohl was anderes,es gibt genug gute uhren,und besseres kundenservice :angry5: .
gruß peter

Austrolupo

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Dabei seit: 21. August 2008

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. August 2008, 15:40

habe gerade von wien ein mail bekommen,nachdem ich mich beschwert habe,und jetzt sagen die,daß ich nur 50 euro bezahlen muß,da sie gerade mit sinn in frankfurt telefoniert haben,und die schicken nur wenn sie 50 eur. für porto bekommen :pukeleft: ,ich habe immer geglaubt,sinn ist sich seiner qualität sicher,aber durch dieses handeln merke ich,das es denen nur darum geht,viel geld zu machen,und der kunde schon lange nicht mehr zählt,sonst würden sie mir diese uhr auch gratis zusenden,oder wer kauft schon eine uhr,jenseits von 2000€,ohne sie "begrapscht"zu haben,es handelt sich hier nicht um eine seiko,um 98 €,welche sicher auch nicht schlechter ist,als eine sinn,die schicken nämlich sogar aus japan,zur ansicht,die vertrauen ihren produkten :angry4: :blob4: ,und wenn sich sinn das leisten kann,bin ich neugierig,wo sinn in den nächsten drei jahren steht,aber dann wird es zu spät sein,weil wir vielleicht dann alle seikos tragen,und zufrieden sind :toothy5: !!!!!!!

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. August 2008, 20:37

Zitat von »"Austrolupo"«

,es handelt sich hier nicht um eine seiko,um 98 €,welche sicher auch nicht schlechter ist,als eine sinn,.......,weil wir vielleicht dann alle seikos tragen,und zufrieden sind :toothy5: !!!!!!!


Nein, das glaube ich eher nicht!
Gruß Gero

nic_frankw

Anfänger

Beiträge: 24

Dabei seit: 28. Juli 2008

Wohnort: Gondsroth

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. August 2008, 15:24

Hi Peter,

wenn Du in Indien arbeitest kannst Du locker über Hongkong
nach Wien fliegen.

Schau doch in Hongkong ob du dort die Uhr bekommst. Die Asiaten kaufen
nix ohne vorher alles Untersucht zu haben.

Auch kannst Du bestimmt auf dem Weg nach Indien von Wien nach
Frankfurt fliegen und bei Sinn die Uhr anschauen und kaufen.

Wer die Uhr wirklich will bekommt diese auch!!

Gruß

:roll:

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. August 2008, 20:47

Soweit ich weiß, muss man bei Sinn auch den gesamten Kaufpreis als Sicherheit vorstrecken, wenn man eine Uhr zur Ansicht haben möchte...

Siehe AGB, Katalog Seite 186:
[...] Ansichtssendungen mit bis zu zwei Uhren schicken wir Ihnen gerne zu. Als Sicherheit bitten wir Sie um Vorauskasse in Höhe des Wertes Ihrer Ansichtssendung.

Da ist man mit 50 Euro oder auch 300 Euro doch ganz gut bedient. :wink:
Gruß, Sascha :hatoff:

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. August 2008, 11:46

Sascha,das ist aber nur bei Neukunden der Fall.
GLAUBE ICH!!!!!
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. August 2008, 19:41

Zitat von »"ICEMAN"«

Sascha,das ist aber nur bei Neukunden der Fall.
GLAUBE ICH!!!!!


Das ist auch meine Meinung. Stammkunden erhalten die Uhr ohne Vorkasse (kann sich aber jederzeit ändern oder schon geändert haben).
Gruß Gero

nic_frankw

Anfänger

Beiträge: 24

Dabei seit: 28. Juli 2008

Wohnort: Gondsroth

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. August 2008, 20:50

Also ich weis nicht was Ihr die hier von

Austrolupo den Beitrag gelesen haben denkt.

Aber ich finde wenn er eine 756 mit Stahlband hatte und wieder eine
Sinn haben möchte passt das maulen über das Depot und auch noch
über Sinn selbst nicht wirklich!!


Ich glaube er wollte sich nur wichtig machen und träumt von einer
Sinn - Uhr die er zum Preis einer Seiko bekommt :D

Sinn - Uhren mit Seiko zu vergleichen ist wie .......
Rinderfilet und Pfannengyros............hauptsache satt :shock:

Gruß

Frank :)

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

18

Freitag, 29. August 2008, 11:35

Zitat von »"Chronometres"«

Zitat von »"ICEMAN"«

Sascha,das ist aber nur bei Neukunden der Fall.
GLAUBE ICH!!!!!


Das ist auch meine Meinung. Stammkunden erhalten die Uhr ohne Vorkasse (kann sich aber jederzeit ändern oder schon geändert haben).


Hieße das etwa, dass ich mit meinen zwei Ührchen schon als Stammkunde zählen würde? Hieße das etwa, dass ich mir mal solch ein Ührchen wie die 757 UTC als Ansichtsexemplar zuschicken lassen kann, welches dann aus "unerfindlichen Gründen" bei mir bleiben muss, da sie nun einmal schon da ist (und ich heimlich Sinn den Kaufpreis überweise)? Hieße das etwa, dass ich auf diesem Wege bequem an eine weitere Sinn komme, ohne mein Versprechen meiner Freundin gegenüber zu brechen, ohne sie nicht in einen Laden eines Konzessionärs zu gehen? Hieße es das??? :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß, Sascha :hatoff:

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

19

Freitag, 29. August 2008, 13:08

YEP!


:D
Gruß

Christopher

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

20

Freitag, 29. August 2008, 13:29


SEHR GUT...
Gruß, Sascha :hatoff: