Am liebsten Raum Frankfurt.
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 768
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Spongehead im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Rugger hat eine Antwort im Thema Suche tegimentiertes Edelstahlband für Sinn U1 verfasst.
Hast eine PM
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Rugger hat eine Antwort im Thema Suche Sinn Stahlband tegiment für U1 verfasst.
Hast eine PM
F-104-G hat eine Antwort im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 verfasst.
So. Sitze daheim auf meinem Sofa und lasse die letzte 2 Tage Revue passieren. Matze hat geschrieben:
"Ich sag mal, dies wird einer der legendertsten und besondersten Stammtische ever in unsere Stammtischhistorie eingehen!!"
Hm...ob ich so weit gehen würde :/ ?
Es waren für mich jedenfalls sehr kurzweilige Tage. Tolle Gespräche, tolle Uhren, tolle Borduhren...ich denke selbst bei Sinn wird man nicht oft so viele verschiedene Borduhren zusammen an einem Platz haben. Mir hat es jedenfalls sehr…
Libertarian hat eine Antwort im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 verfasst.
Ich muss (als Heeresmann ;) - also erwartbar blöd) fragen: Bekommen die Fluggeräte, die da zu sehen sind, einschließlich den F-104, noch Luft unter die Flügel, sprich: werden ab und an geflogen, oder ist das eher ein Museum?
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 reagiert.
LudwigB hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Metallbandmontage reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!