Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 776
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
28k8 hat eine Antwort im Thema Sinn Herbstneuheiten 2026 verfasst.
Bestimmt weiß das einer, wahrscheinlich sogar mehrere -- aber die arbeiten alle bei SINN und verraten nix! :rofl:
('tschuldigung, aber lag einfach zu schön auf dem Elfmeterpunkt, um ihn liegen zu lassen...)
casioedifice hat eine Antwort im Thema Sinn Herbstneuheiten 2026 verfasst.
Mein sehnlichster Wunsch wäre eine 144 St Sa kleiner als 41mm Durchmesser. Am besten um die 39mm rum.
Da würde ich sofort zuschlagen ohne nachzudenken...
Weiß einer wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Sinn tatsächlich so eine leicht schlankere Version rausbringt?
Matze hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen reagiert.
F-104-G hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen reagiert.
28k8 hat mit
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von 28k8 im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen reagiert.
28k8 hat eine Antwort im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen verfasst.
...nicht weiß, sondern im gleichen Braunton wie das ZB an der Stelle!
DivingDoud hat eine Antwort im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen verfasst.
Danke dir!
Ich werde die 3 in den kommenden Urlaubswochen schon etwas vermissen.
Dein Vorschlag mit der weissen farblich, dem Verlaufston angepassten, Datumsscheibe bei der U2 S ES klingt interessant.
Vielleicht findet sich ja jemand hier unter den Forumskollegen der mit Bildverarbeitung versiert idt und da mal was "basteln" kann.
(Korrektur erfolgt, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil :S )
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von 28k8 im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen reagiert.
28k8 hat eine Antwort im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen verfasst.
Na, das ist ja mal ein schöner Dreier! : klasse
Was meinen inneren Monk immer etwas gestört hat bei vielen Editionen und Varianten mit beigem, hellbraunem oder hellgrauem Zifferblatt, ist der schwarze Hintergrund bei der Datumsanzeige. Hat mich bisher davon abgehalten, eine käuflich zu erwerben, obwohl z.B. die 756 II zwischenzeitlich mal ziemlich weit oben auf meiner unbedingt-haben-wollen-Liste stand. Die Erklärung mit der Ablesbarkeit kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn wenn man…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!