Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 770
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von basti_es im Thema Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat reagiert.
california hat mit
auf den Beitrag von Lemanianer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
basti_es hat eine Antwort im Thema Was hört das Forum für Musik ? verfasst.
Phhhh, Stereo - verwöhnte Bengels :nww:
🍻🍻🍻🍻
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von basti_es im Thema Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat reagiert.
basti_es hat eine Antwort im Thema Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat verfasst.
Ich hab auch 'n Fehldruck 😉
Ist halt Handarbeit, da gibts kleine Abweichungen 🤷♂️🍻
diwa68 hat mit
auf den Beitrag von harry 19 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
diwa68 hat mit
auf den Beitrag von Speedmaster72 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Libertarian hat eine Antwort im Thema Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat verfasst.
Nennt mich Schließenmonk, aber schaut bitte nochmal auf mein Bild auf S. 82 - das ist D E F I N I T I V außermittig. ||
(Na gut, ich sehe es als wertvolle Fehlprägung, die unter Sammlern sehr begehrt ist. Ähm, jemand Bock auf ne seltene Dornschließe? Nur eine von fünfzig wurden versehentlich mit außermittiger Fehlprägung ausgeliefert! Nur 90 Euro!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!