Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
ticker hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Fliegerfreitag mach ich erst heut Abend.
Ich musste unbedingt die U50 mal wieder nehmen und hab gleich passend dazu die Schuhe gewählt FrecheFratze
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Spongehead im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von ow|ie im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von basti_es im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Der "Flight to 100" beginnt: Chrono Black Forest Moon verfasst.
Ich denke schon, daß man schwarze Stahlbänder relativ günstig zukaufen kann, wenn man nur gegen kleine Kratzer beschichtet.
Die Anstöße sind das was Geld kostet. Sinn macht die zB bei der 506 nicht selbst, sondern kauft die beschichtet zu. Gehen dann durch die Materialkontrolle und dann in den Verkauf. Warum man den 24mm Anstoß Kunden nicht einfach mal Anstöße anbietet und dann nach Bestellung fertigt, das verstehe ich nicht.
Wenn man eh eine Lieferantenbeziehung hat wo die Dinger…
ticker hat mit
auf den Beitrag von sinn142 im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Heute in der Tageszeitung reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema - Frage
Zufriedenheit Kundenservice verfasst.
Die scheint ja auch speziell zu sein, also die Uhr, nicht die Trägerin. Bin gespannt, was es diesmal ist.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema - Frage
Zufriedenheit Kundenservice reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!