Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 777
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Ru_di24. August 2026 um 13:05
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von Unruh im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Haustierbilder der Sinners reagiert.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Haustierbilder der Sinners reagiert.
HaWe hat mit
auf den Beitrag von Unruh im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von cocoon im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von MikeJJ im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Unruh hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
O&W C-1000 mit Lektüre und Korrektur!
Korrektur meines Posts #84.184 vom 08.08.!
Ru_Di hatte Recht! Das Foto das ich eingefügt habe zeigt NICHT Wernher von Braun. Der trug zwar auch eine O&W. Auf dem Bild vom 08.08. ist aber der US Astronaut Anthony Llewellyn zu sehen. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen. Mir hätte es selbst auffallen müssen. WvB war ja schon viel älter zu der Zeit. Danke Ru_Di für deine Aufmerksamkeit.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Christian_60 hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Bei angenehmen Temperaturen im Wald unterwegs
Gruss
Christian :hatoff:
UDC hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Haustierbilder der Sinners reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!