Hallo zusammen,
ich habe mich in die 717 verliebt und überlege eine zu kaufen. Am schwarzen Silikonarmband ist sie wirklich schick. Ich würde gerne von euch Wissen: Welche Erfahrungen habt Ihr mit der 717 gemacht? Ist die Uhr aus eurer Sicht etwas Besonderes und wenn ja warum. Was glaubt Ihr, wie oft hat Sinn diese Uhr verkauft? Ich bin auch eure Beiträge gespannt! Gerne mit Bildern!![]()
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 773
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Matze hat eine Antwort im Thema Was hört das Forum für Musik ? verfasst.
Würde sgen, Rega Planar mindestens ein 3er.
Sonderedition ?
Gruß Matze
Leonard hat das Thema Erfahrungen Sinn 717 gestartet.
Hallo zusammen,
ich habe mich in die 717 verliebt und überlege eine zu kaufen. Am schwarzen Silikonarmband ist sie wirklich schick. Ich würde gerne von euch Wissen: Welche Erfahrungen habt Ihr mit der 717 gemacht? Ist die Uhr aus eurer Sicht etwas Besonderes und wenn ja warum. Was glaubt Ihr, wie oft hat Sinn diese Uhr verkauft? Ich bin auch eure Beiträge gespannt! Gerne mit Bildern! FrecheFratze
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von Matze im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat eine Antwort im Thema Neuzugang aufgrund Neuzugang 2.0 - Fortis F-41 Petrol verfasst.
Schöne Uhr zum schönen Anlass!
Glückwunsch 🎊
: Glueckwunsch
Und viel Freude mit den beiden.... ;)
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Matze im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Rugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Watch the watchmen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!