You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mecca

Trainee

wbb.thread.post.credits.thank: 110

• Send private message

1

Friday, April 16th 2010, 10:52pm

Tegementiert und satiniert?!

Hallo zusammen,
ich habe die Frage auch schon in einem Nachbarforum gestellt, allerdings wollte ich noch mal bei den Sinnspezialisten anfragen, nämlich ob jemand Bilder von Sinn Uhren hat, oder gesehen hat, deren Stahl tegementiert und satiniert ist?
Bin für jede Info dankbar!
Sieht satinierter und tegementierter Stahl noch so ähnlich aus, wie Reintitan?
Danke und Grüße
Stefan :thumbsup:

Chronometres

Uhrenprophet

Present since: Mar 12th 2008

wbb.thread.post.credits.thank: 4304

• Send private message

2

Saturday, April 17th 2010, 5:20pm

Natürlich, da die Modelle 900 Flieger und 756 Diapal satiniert und tegimentiert sind, habe ich schon Bilder (und Originale) gesehen.
Gruß Gero

mecca

Trainee

• Send private message

3

Sunday, April 18th 2010, 12:37pm

hi, danke Dir für Deinen Beitrag, ich nehme mal an, Du hast mit Deiner Antwort meine erste Frage gemeint, oder?
Ich bin wirklich am hadern, denn dieser Titanlook, den tegementierter Stahl hat ist mir irgendwie zu dunkel, geht dieses Aussehen durch Satinierung verloren?
Wo hast Du denn Bilder gefunden, bzw. gesehen, ich bin da nicht wirklich fündig geworden im Netz. :) [MSIE_newline_end ]

Chronometres

Uhrenprophet

Present since: Mar 12th 2008

wbb.thread.post.credits.thank: 4304

• Send private message

4

Sunday, April 18th 2010, 1:16pm

Wo hast Du denn Bilder gefunden, bzw. gesehen, ich bin da nicht wirklich fündig geworden im Netz

Hier: http://www.sinn.de/de/Kollektion.htm
und hier:

Gruß Gero

mecca

Trainee

• Send private message

5

Sunday, April 18th 2010, 6:02pm

astrein, danke Dir! :sensation: