Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arktis66

Dauerhaft gesperrt.

  • »Arktis66« wurde gesperrt

Beiträge: 1 061

Danksagungen: 1480

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 12:40

Junghans Chronoscope by Max Bill im Doppel - BLACK & WHITE

Junghans Chronoscope Black & White

Mal wieder ein Neuzugang, nach gut 4 Wochen Junghans Chronoscope by Max Bill mit silbernem ZB, nun die Version mit schwarzem ZB.
In der Chronoscope habe ich wohl meine Traumuhr gefunden, 4 Wochen trage ich jetzt die silberne Version ( habe ich bereits hier vorgestellt ).
Größe, Tragekompfort und Optik sind m.E. optimal. Die Armbänder habe ich jeweils gegen Lederbänder mit Krokoprägung und Butterfly Faltschließe getauscht. Die jetzt zukekaufte schwarze Chronoscope wird gelegentlich noch eine schwarze Datumsscheibe bekommen.
Kurz und bündig: Ich liebe diese beiden Uhren und bin in Sachen Uhren angekommen - vorerst zumindest.

Zwei gleiche Uhren und doch zwei völlig verschiedene Gesichter.

Uhrendetails
Marke: Junghans
Modellnummer: Max Bill Chronoscope
Artikelnummer: 027/4600.00 und 027/4601.00
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 14.50 Millimeter
Breite des Armbands: 20 Millimeter
Zifferblattfarbe: silber und schwarz
Uhrwerk: Automatik
Wasserdicht bis: 30 m
Bilder sind nicht so gut, ich hoffe man erkennt was.......








Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arktis66« (21. November 2010, 12:44)


Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2010, 00:19

Glückwunsch zum dunklen Bruder und gute Gangwerte! :thumbsup:

Den Doppelpost habe ich gelöscht.
Gruß Gero