Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""HappyDay989""
Ein großer (43,6 mm Durchmesser und 14 mm Bauhöhe), schwerer (215 g) und wuchtiger daily beater, eine ideale Uhr fürs Grobe, die immerhin eine Druckfestigkeit bis 100 bar mitbringt.
Quoted from ""obo""
Naja - hast Du mitbekommen was der Inhaber von Marschmellow C. über die Watchlounge und deren Members gesagt hat? Deswegen werden die Dinger dort so zerissen - weiterhin ist das optische "Anlehnen" an eine grosse und bedeutende Marke wie Rolex halt unverkennbar und nicht wirklich eine Leistung....
Sorry - die Marke ist für mich ein absolutes No-Go...
Aber bitte, Du must Freude mit der Uhr haben und wenn dem so ist , dann freue ich mich mit Dir....![]()
Quoted from ""obo""
Naja - hast Du mitbekommen was der Inhaber von Marschmellow C. über die Watchlounge und deren Members gesagt hat? Deswegen werden die Dinger dort so zerissen - weiterhin ist das optische "Anlehnen" an eine grosse und bedeutende Marke wie Rolex halt unverkennbar und nicht wirklich eine Leistung....
Sorry - die Marke ist für mich ein absolutes No-Go...
Quoted from ""obo""
Aber bitte, Du must Freude mit der Uhr haben und wenn dem so ist , dann freue ich mich mit Dir....![]()
5 members and 204 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH