Gerade gesehen, dass es wieder die jährliche Preisanpassung gegeben hat.
Positiv gesehen: meine Uhren sind jetzt wieder mehr wert.![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade gesehen, dass es wieder die jährliche Preisanpassung gegeben hat.
Positiv gesehen: meine Uhren sind jetzt wieder mehr wert.![]()
Nennt mich kleinkariert, aber zu diesem Dokument Schweizer Uhrwerke - Vergleich der üblichen Verdächtigen_via MS CoPilot_Satnd 2026-08-31_v1.1.pdf möchte ich doch meine sprichwörtlichen 10 ct einwerfen:
Verkaufe meine Sinn U1 DE mit schwarzem Lederarmband.
Limitierte Auflage (30 Jahre Deutsche Einheit), es wurden damals 300 Exemplare an den Markt gebracht.
Ich habe die Uhr nur sehr selten getragen. Da ich meine kleine Sinn-Sammlung reduzieren möchte, würde ich die Uhr gerne abgeben (sofern der Preis stimmt).
Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Beschädigungen, Kratzer etc. habe ich nicht entdecken können.
Nur Verkauf, kein Tausch.
Mein Preis: 2.450,-- Euro
Eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt am Main wäre mir am liebsten. Der Interessent erhält damit die Möglichkeit, die Uhr vor dem Erwerb persönlich in Augenschein nehmen zu können.
Der Verkauf erfolgt von privat, daher keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.
Newsletter CIRCULA 27.08.2026
Design & Qualität
Was bleibt, ist alles, was die Facet ausmacht: die markante Geometrie mit ihren facettierten Flächen, das außergewöhnlich strukturierte Zifferblatt, das vollständig integrierte Stahlband und das Swiss-Made-Automatikwerk La Joux-Perret G100 mit 68 Stunden Gangreserve.
Vielseitig & individuell
Die Facet 41 ist in mehreren Zifferblattfarben und Bandvarianten erhältlich. Natürlich bleibt die Facet auch weiterhin in 38 mm verfügbar.
Eine vielseitige GADA-Uhr – Go Anywhere.
Do Anything. Sportlich, elegant und gemacht für nahezu jede Gelegenheit.
Und hier der Lik zu CIRCULA.
Bild und Text: CIRCULA
Newsletter STOWA 31.08.2026:
|
|
Hier der LINK zu Stowa.
Bild und Text: STOWA
Unser neuestes Mitglied heißt: steffensuess