Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 770
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Twix hat das Thema Sinn 103 Ti Ar 28.12.1999 gestartet.
Hallo Experten,
Ich habe ein Erbstück meines Vaters anzubieten.
Sinn 103 Ti Ar vom 28.12.99
Was kann man für die Uhr verlangen?
Kenne mich leider mit älteren Uhren nicht aus.
Bitte um Hilfe.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke und Gruß Thorsten
Watch the watchmen hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Watch the watchmen hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von tapir im Thema Vierundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 22. Mai 2026: Neuheiten-Präsentation bei Sinn in Frankfurt und anschl. Stammtisch reagiert.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Vierundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 22. Mai 2026: Neuheiten-Präsentation bei Sinn in Frankfurt und anschl. Stammtisch reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Jochen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jochen hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jochen hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!