Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,8k
- Letzte Beiträge
-
Allgemeines zu Uhren Watchtime 2025 von einem der Zuhause auf der Couch saßSpeedmaster7229. Oktober 2025 um 19:20
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 760
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
AndiS29. Oktober 2025 um 21:36
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
selespeed hat das Thema Heute vor 40 Jahren: Die 140 S im Weltraum. gestartet.
Whitekeeper hat eine Antwort im Thema - Sonstige
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) verfasst.
Den EZM 10 im Uhrforum hatte ich tatsächlich auch gesehen und in Betracht gezogen. Leider waren schon kräftige Gebrauchsspuren sichtbar, die in diesem Fall ja kaum zu beseitigen sind.
Seit heute gibt es auf Chrono24 einen neuwertigen mit Titanband zu kaufen.
Leider aber zum doppelten Preis… TraurigWinken
https://www.chrono24.de/sinn/ezm-10-testaf--id43457558.htm?searchHash=96a75f21_K9lgRy&pos=1
selespeed hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Gemeinsam trägt es sich leichter.... reagiert.
AndiS hat eine Antwort im Thema Gemeinsam trägt es sich leichter.... verfasst.
Liebe Freunde,
ALLE haben ihre Bereitschaft signalisiert, zu spenden. Das find ich super !! : doppelt Daumen hoch
Wer meine Bankverbindung noch hat, diese ist immer noch gültig, ebenso meine PayPal-Adresse.
Wer sie noch nicht hat, bitte Info, dann sende ich eine PN.
VIELEN LIEBEN DANK !
P.S. Oft kam die Frage: "was gibt man so, was machen die anderen?"
Die meisten spenden zwischen 20,-- und 50,-- Euro, wobei ich mich über jeden einzelne Spende unabahängig der Höhe freue, weil es v.a. ein…
Migges2905 hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
Migges2905 hat mit
auf den Beitrag von Nordberg im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
Migges2905 hat eine Antwort im Thema SINN 157 Ti 12 St. verfasst.
Dort anrufen bringt auch etwas. Da bekommt man ab und an gute Infos.
AndiS hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Haustierbilder der Sinners reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!